• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ramjet

AW: Ramjet

Guten Tag.

Es wurde vereinzelt der Wunsch geäußert, dass die Dampfwalze sich mal vorstellen möge.

Ich bin vermutlich mit weitem Abstand der intelligenteste Mensch, der jemals gelebt hat. Auch die angesehensten Vertreter des Homo Sapiens wie Kant oder Einstein wirken auf mich wie lächerliche Witzfiguren.

Die Lösung der wichtigsten philosophischen Fragen der Menschheit paßt auf ein Blatt Papier, ist aber mit dem verkrüppelten Zombiegehirn des Homo Sapiens selbständig nicht wahrzunehmen.

Eine Unterhaltung mit mir ist für euch deshalb die Erlösung von tiefster Dummheit und für mich ein interessantes psychologisches Experiment mit Versuchsmenschen, die ich aber immer pfleglich behandle.
Servus !

Ein orthografisch und grammatikalisch richtiger, stilistisch schöner und klarer Anfang eines Romans. Dein Hobby einbezogen wäre mein Titelvorschlag: "Der Überflieger".

Trotzdem oder gerade deshalb (überlasse ich Deiner Fantasie)

auf fruchtbarem Gedankenaustausch.​

Zeili

Werbung:

Gratuliere: klar angelegte Figur, Einzelgänger, Antagonist, polarisierend. Bin gespannt auf die nun folgende Konfliktentwicklung.

(Interessiere mich für Rollenspiele.)

Du kannst ja mal die Chipstüte rausholen und die Animositäten als seichte Unterhaltung genießen. Der Inhalt wird dir so leider verschlossen bleiben.
Du wirst die blaue Pille schlucken und deinen PC ausschalten in dem Gefühl, einen Film gesehen zu haben.
Ich bin aber nur an solchen interessiert, die die rote Pille schlucken.

Ich bin vermutlich mit weitem Abstand der intelligenteste Mensch, der jemals gelebt hat.

Was so eine C14-Analyse nicht alles verrät...

Auch die angesehensten Vertreter des Homo Sapiens wie Kant oder Einstein wirken auf mich wie lächerliche Witzfiguren.

Du kanst wahrscheinlich nicht so gut Theaterspielen wie die alten Witzfiguren. Kennst du eigentlich Einsteins Theaterformel Eins?

Auftrittsgeschwindigkeit = Witzanzahl dividiert durch Wurzel aus Größe des Ensembles

Die Lösung der wichtigsten philosophischen Fragen der Menschheit paßt auf ein Blatt Papier, ist aber mit dem verkrüppelten Zombiegehirn des Homo Sapiens selbständig nicht wahrzunehmen.

Dabei ist das Problem ja nicht die Größe des Papiers, sondern der Umstand, daß Blitzeinschäge relativ selten sind. Stell' dir den Homo Sapiens also wartend vor einem Baum vor, auf daß etwas Außergewöhnliches passiere... und die Verknüpfung zwischem Baum, Papier und Geistesblitz muß er ganz alleine bewältigen...

Eine Unterhaltung mit mir ist für euch deshalb die Erlösung von tiefster Dummheit und für mich ein interessantes psychologisches Experiment mit Versuchsmenschen, die ich aber immer pfleglich behandle.

Dir fehlt anscheinend etwas Warmes im Bauch. Versuche es doch mal bei einem Versuchsmenschen ohne Sapiens. Die besten psychologischen Experimente sind doch die gefühlsechten...

Servus !

Ein orthografisch und grammatikalisch richtiger, stilistisch schöner und klarer Anfang eines Romans. Dein Hobby einbezogen wäre mein Titelvorschlag: "Der Überflieger".

Trotzdem oder gerade deshalb (überlasse ich Deiner Fantasie)

auf fruchtbarem Gedankenaustausch.​

Zeili

Ja, "Überflieger" ist auch eine gewollte Assoziation.

Wo andere Triebwerke aufhören und ihre Leistungsgrenze erreichen, da laufe ich mich erst mal so richtig warm.

Werbung:
Zurück
Oben