Zeilinger
Well-Known Member
AW: Ramjet
Ein orthografisch und grammatikalisch richtiger, stilistisch schöner und klarer Anfang eines Romans. Dein Hobby einbezogen wäre mein Titelvorschlag: "Der Überflieger".
Trotzdem oder gerade deshalb (überlasse ich Deiner Fantasie)
Zeili
Servus !Guten Tag.
Es wurde vereinzelt der Wunsch geäußert, dass die Dampfwalze sich mal vorstellen möge.
Ich bin vermutlich mit weitem Abstand der intelligenteste Mensch, der jemals gelebt hat. Auch die angesehensten Vertreter des Homo Sapiens wie Kant oder Einstein wirken auf mich wie lächerliche Witzfiguren.
Die Lösung der wichtigsten philosophischen Fragen der Menschheit paßt auf ein Blatt Papier, ist aber mit dem verkrüppelten Zombiegehirn des Homo Sapiens selbständig nicht wahrzunehmen.
Eine Unterhaltung mit mir ist für euch deshalb die Erlösung von tiefster Dummheit und für mich ein interessantes psychologisches Experiment mit Versuchsmenschen, die ich aber immer pfleglich behandle.
Ein orthografisch und grammatikalisch richtiger, stilistisch schöner und klarer Anfang eines Romans. Dein Hobby einbezogen wäre mein Titelvorschlag: "Der Überflieger".
Trotzdem oder gerade deshalb (überlasse ich Deiner Fantasie)
auf fruchtbarem Gedankenaustausch.
Zeili