rotegraefin
New Member
AW: Ramjet
Was möchtest Du also erreichen?
So schlecht finde ich dass dann auch wieder nicht. Da kommt doch wenigsten die ganze Schadenfreude eines armen und besitzlosen Menschen durch. Das gefundene Fressen für einen Leerer des Nichts Da lasse ich gerne dem Jungen sein Räppelchen. Er hat ja sonst nichts.
Ich bin aber auch noch sehr von den Traditionen von Ackerbau und Viehzucht geprägt wo die Entwicklung der Geduld bei säen, wachsen und ernten noch eine große Rolle spielt. Ein Wert der in der funktionalen und voll automatisierten Welt einfach verloren gegangen ist.
Alles was stört muss ausgemerzt, abgeschoben und verdrängt werden. Die geduldige Beobachtung, was da eigentlich geschieht und welche Ideen und Vorstellungen da etwas treiben und steuern, ist verloren gegangen.
rg
Der typische Wunsch und Ausdruck für alle Menschen die ihre Gefühle auf alles was sie stört abschieben. Wenn hier der klügere immer nachgibt herrschen am Ende nur noch die Dummen!Und wann werden Sie Ihre Anwesenheit in diesem denkforum wieder beenden
"Schaun mer mol!" ...: lachen:: lachen:: lachen:
Das ist es ja auch, weil sich kein durchschnittlicher Mensch gerne kränken und beleidigen lässt. >Blödheit< beinhaltet demnach eine Abwertung.Ja, klar.
Wenn ich einigen Usern hier glasklar ihre Blödheit aufzeige nennt man das dämonisch, weil das ja weh tut.
Was möchtest Du also erreichen?
Ja und diese Abwehr ist ihr gutes Recht und ein Gebot der Klugheit. Kein Mensch stürzt sich freiwillig in Lebensgefahr, wo er eine wahrnimmt.Das ist aber nur bei den Usern so, die nichts mehr begreifen können weil sie alles abwehren, was ihr geschlossenes Weltbild stört, da Neuorientierung stets mit einem Gefühl der Unsicherheit einhergeht.
Willst Du denn etwas Unangenehmes? Dann müsstest Du doch total bekloppt sein, oder? Oder tickst eben ganz anders als ich bis jetzt vermutet habe.Das wollen sie nicht, es ist ihnen unangenehm.
Ich fürchte lediglich, das Verbot etwas zu wollen und sich dafür gegen alle Widerstände einzusetzen und Mitstreiter zu finden, scheint mir vorrangig zu seinDiese nasereibenden Verdränger bleiben ihr Leben lang in einer Dauerverdrängungsschleife hängen, auch wenn es in allen Ecken ihres Gehirns vor Widersprüchen nur so knarzt.
Na ja er lädt doch oft genug dazu ein: "Je höher desto platsch!"Deine Gereiztheit, wenn deine geliebten Autistenphilosophen in den Dreck gezogen werden in den sie auch hingehören ist mir schon aufgefallen.
So schlecht finde ich dass dann auch wieder nicht. Da kommt doch wenigsten die ganze Schadenfreude eines armen und besitzlosen Menschen durch. Das gefundene Fressen für einen Leerer des Nichts Da lasse ich gerne dem Jungen sein Räppelchen. Er hat ja sonst nichts.
Welch unangenehmen Beschuldigungen! So meine ich kommt niemand da heraus. Da braucht es schon eine verlockendere Aussicht um die sichere Burg der scheinbaren Gefühllosigkeit zu verlassen.Du bist von der westlichen Unkultur vollprogrammiert worden und kannst da nicht mehr raus weil du dafür schon zu alt bist oder du kannst meine Beiträge nicht begreifen weil du ein Autist bist.
Was bei Dir ja leider noch nicht eingetroffen ist. Das würde ja auch die Würde eines Leerer des Nichts völlig untergraben und auf den Kopf stellen. Er müsste ja dann entdecken und zugeben, das da etwas ist und zwar etwas sehr Wertvolles.
Hauptsache, Sie bleiben in Ihrer GOD's View ruhig und gelassen ...: lachen:: lachen:: lachen:
Und haben alle sog. kulturell-gesellschaftlichen "Programmierungen" in Ihrem (= Gehirn) gelöscht ...: lachen:: lachen:: lachen:
Nee, nee soweit würde ich nun wirklich nicht gehen. Du schwebst lediglich hier im Forum auf Wolke Nummer sieben im Wookenkuckucksheim und schleuderst von dort wie Zeus oder Donar ein paar Blitze auf die Erde herab und lachst Dich eben kaputt, dass die Menschen dabei in Angst und Schrecken geraten und es Dir nichts macht.Und für Ihre Fern-Diagnose, daß ich ein Autist bin und die sog. "Autistenphilosophen" liebe ...: lachen:
Wenn Du meinst, dann wird es für Dich ja auch so sein. Denn jede oft wiederholte Idee strebt nach ihrer Verwirklichung und Deine Idee beinhaltet reine, kalte und nackte Wut und wie mir scheint sehr berechtigte Wut, die alles weg, weg ,weg haben will. Da besteht auch der Krieg zwischen uns. Ich will alles erhalten und wachsen lassen bis die Zeit der Ernte da ist und die Spreu vom Weizen getrennt werden kann.Na ja, einem Ingeniör mit GOD's View ist ja nichts zu schwör ...: lachen:
Ich bin aber auch noch sehr von den Traditionen von Ackerbau und Viehzucht geprägt wo die Entwicklung der Geduld bei säen, wachsen und ernten noch eine große Rolle spielt. Ein Wert der in der funktionalen und voll automatisierten Welt einfach verloren gegangen ist.
Alles was stört muss ausgemerzt, abgeschoben und verdrängt werden. Die geduldige Beobachtung, was da eigentlich geschieht und welche Ideen und Vorstellungen da etwas treiben und steuern, ist verloren gegangen.
rg