AW: Radikaler Realismus
Radikaler Realismus ist der Zusammenschluss von .......
Perivisor
...lass mich raten ....von CDU und SPD.....?
Aber hallo *
Perversiehvor*!!
*
Radikaler Realismus* möge
bitte nicht mit dem '
Relais-ismus einer Steuerung' verwechselt werden!
Schließlich willst Du doch sicher auch nicht in die (oder der) Ecke der Verschwörungstheoretiker 'abgestellt' werden, die öffentlich mit einem vermeintlichen oder gar tatsächlichen 'Täterwissen' prahlen?
Denn, so meine Meinung, fehlt bei dieser Deiner ganz persönlich scheinbar 'unradikal' getätigten Meinungsäußerung in dieser deiner '
Dämonstration' sicherlich ein Smiley zur erlaubten persönlichen Freistellung von jeglicher deutungshoheitlichen Selbstverantwortung!
Nein? - Unverzichtbar bedenkenswert bleibt dennoch festzustellen, dass das Wort *
radikal* aus wissenschaffend'licher Sicht eine vollkommen neutral begleitende Eigenschaftsform von hochverdichtet
zufällig zusammentreffender Erkenntnisse aus
'reiner' Wahrnehmung von Information darstellt, die zu Schlüsselinformationen werden können ohne Schlüsselinformationen zu sein!
Also sprach Bernie im Klartext: So wenig wie man den Boten als Überbringer einer Nachricht für den Inhalt bewertend verantwortlich manchen darf, so wenig überzeugend ist es, wenn jemand - sei es tollpatschig oder total berechnend - versucht, den Schwanz mit dem Hund wedeln zu lassen, um dem Wunschdenken einer (eigentlich gar nicht erwünschten!) Zielgerichtetheit (einer Minderheit) auch noch als Werbeträger (natürlich versehentlich für eine Mehrheit) in einer gewillkürten Darstellung Rechnung zu tragen.
Die Folgen aus einer radikalen Erkenntnis in (geschlossenen) Selbstbewertungen zu ziehen ist etwas ganz anderes als die Erkenntnis selbst in ihrer Radikalität einer (offenen) Fremdbewertung zuzuführen!
Richtig ist, dass der
Radikale Realismus eine exakte Erkenntnisform mit einer (nahezu) absoluten Anspruchsgrundlage ohne Vorbedingung in etwaigen Zusammenschlüssen ist.
Der *
Radikale Realismus* - in dem von mir
meso-sokratisch zu verstehenden
Selbstverstand einer sehr bedeutsamen Erkenntnisform - schließt alle Bewertungen von Folgerungen, welche den Zusammenschluss von Machtgelüsten über die Drohung mit körperlicher Gewalt als nachhaltige Grundlage zur Machtabsicherung zwingend benötigen, völlig aus!
Überall, wo ein 'gedankenfester' Grund als Motiv
und 'BeweGGrund' grundgesetzlich existiert, vermag die Selbstbegründung in Form von 'vorrangiger' Gewalt langfristig gewiss keinen Vorteil in einem Rechtsstaat erwirtschaften können.
Dies gilt auch für die Sprachgewalt, die sich zunehmend in beunruhigender Weise und doch seltsam wie eine Valium-Tablette zur politisch frohlockenden 'Volkseinschläferung' auswirken könnte. Ich denke dabei gerade an einen tatsächlich auch so ausgesprochene Zukunftsvision einer (aktuell noch immer) richtlinienkompetenten Persönlichkeit in Deutschland, welche wohl ihre Vision zum 10. Jahrestag ihrer Regentschaft sicher - radikal real - verwirklicht sehen möche und hier von mir als unbewertetes Zitat korrekt widergegeben wird
Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. (A.M. am 16.05.2005)
Dieses beeindruckende Zitat ist Ausdruck eines politisch
Radikalen Realismus in Deutschland, welcher als neutral völlig unbewertet gilt und immer sprachlos unkommentierbar bleiben wird!
Bernies Sage