• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Sich in obsessiver Weise größer machen zu wollen als man ist.
Erkennbar beispielsweise in übertriebenen Palastbauten. Im Extremfall auch noch mit dem Geld Anderer.

Ob Erdogan größer IST als Gülen muss jeder selbst entscheiden. Jedenfalls will Erdogan größer sein als Gülen. Größer als jeder Andere. Für diese Obsession gibt es seitens Gülen keine Anzeichen.
 
Ob Erdogan größer IST als Gülen muss jeder selbst entscheiden.


Das wäre ja ohne geeignete Vergleichkriterien völlig albern.

Welche Vergleichskriterien bieten Sie an?

Welche Vergleichskriterien bietet Ellemaus an?

Tatsache ist doch, daß es einen mißlungenen Putschversuch gab und die Verleumdungsmedien sich sträuben, die Wahrheit ans Licht zu bringen und die Wahrheiten des Recep Tayyip Erdoğan und seiner Anhängerschaft in den Dreck ziehen mit Verdächtigungen übelster Art. Das hätte ich nicht einmal von der Springer-Presse erwartet.
 
Das wäre ja ohne geeignete Vergleichkriterien völlig albern.

Welche Vergleichskriterien bieten Sie an?

Welche Vergleichskriterien bietet Ellemaus an?

Tatsache ist doch, daß es einen mißlungenen Putschversuch gab und die Verleumdungsmedien sich sträuben, die Wahrheit ans Licht zu bringen und die Wahrheiten des Recep Tayyip Erdoğan und seiner Anhängerschaft in den Dreck ziehen mit Verdächtigungen übelster Art. Das hätte ich nicht einmal von der Springer-Presse erwartet.


Tatsache ist, dass ein Putschversuch noch nicht bewiesen ist. Ich gehe davon aus, dass ähnlich dem Röhm-Putsch verfahren wurde, um ein Volk in den Erdowahn resp. Faschismus zu führen.
Dass die Türken das können, haben diese mit den Armeniern bereits bewiesen.
Werden die Kurden die nächsten sein?
 
Sich in obsessiver Weise größer machen zu wollen als man ist.
Erkennbar beispielsweise in übertriebenen Palastbauten. Im Extremfall auch noch mit dem Geld Anderer.

Übertrieben wurde bei der Beschreibung des Palastes auf Seiten deutscher Medien.
Wer von euch weiß, dass darin auch Gäste übernachten können, sofern man dafür das nötige Kleingeld besitzt.

Und der Palast von Putin und Obama?
Von König Kurt , Gauck und Co.

http://m.morgenpost.de/printarchiv/politik/article102826515/Biedenkopf-Villa-steht-zum-Verkauf.html

“Muzmuz“ schrieb:
Ob Erdogan größer IST als Gülen muss jeder selbst entscheiden. Jedenfalls will Erdogan größer sein als Gülen. Größer als jeder Andere. Für diese Obsession gibt es seitens Gülen keine Anzeichen.

Na deine idiotischen Anzeichen sagen mir alles. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache ist, dass ein Putschversuch noch nicht bewiesen ist.

Ist auch nicht nötig, oder meinen Sie, die Reporter vor Ort wären alle von der AKP auf eine Sommerstory eingeschworen worden?


Na deine idiotischen Anzeichen sagen mir alles. :D

Das ist ein unpassender Umgangston, werte Ellemaus, mit dem Sie selbst die beste Sache verbal vermasseln können und lassen Sie sich doch bitte nicht auf neidisches Gerede ein.

Salam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Übertrieben wurde bei der Beschreibung des Palastes auf Seiten deutscher Medien.
Wer von euch weiß, dass darin auch Gäste übernachten können, sofern man dafür das nötige Kleingeld besitzt.

Sich von Gästen bewundern zu lassen, und dabei auch noch Geld kassieren, das macht die Sache ja noch viel besser.

Und der Palast von Putin und Obama?
Von König Kurt , Gauck und Co.

Putin ist auch ein autokratischer Gernegroß. Welchen Palast hat sich Obama aus Steuergeldern errichten lassen ?
Und welche Palast König Kurt (wer soll das sein?) und welchen Gauck ?

Deine lahmen Ablenkungsversuche ziehen einmal mehr nicht. Es geht um die Türkei.


Na deine idiotischen Anzeichen sagen mir alles. :D

Aha, und was sagen sie dir bezüglich Erdogan ?
 
Werbung:
Sich von Gästen bewundern zu lassen, und dabei auch noch Geld kassieren, das macht die Sache ja noch viel besser.



Putin ist auch ein autokratischer Gernegroß. Welchen Palast hat sich Obama aus Steuergeldern errichten lassen ?
Und welche Palast König Kurt (wer soll das sein?) und welchen Gauck ?

Deine lahmen Ablenkungsversuche ziehen einmal mehr nicht. Es geht um die Türkei.

Eben du einseitiger Holtzklotz! :D

Es geht um die Villen weltweit und besonders um die “weiße Villa“ die ewigen Könige im Hier und Jetzt in ihren Palästen!

Du magst die Einseitigkeit, was man leicht erkennen kann. :mad:

“Muzmuz“ schrieb:
Aha, und was sagen sie dir bezüglich Erdogan ?

Das Muzmuz keine Zusammenhänge erfassen kann. :D

https://deutsch*******/der-nahe-osten/39681-dirigierte-us-general-gulens-putschtruppen/
 
Zurück
Oben