• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

• Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Ach Gottchen und du glaubst man könne dies abwenden, indem man permanent dumme Sachen schreibt? :D

Ich glaube nicht, dass du deine Dummheit abwenden kannst indem du permanent dumme Sachen schreibst. Darum empfehle ich dir, nicht dumm zu sein und gleichzeitig keine dummen Sachen mehr zu schreiben. Ob du das hinbekommst ?

Werbung:
Mal sehen was heute der US - Vizepräsident Biden in der Türkei veranstaltet.

Sie meinen, die USA könnten sich ein Beispiel nehmen an dem lobenswerten Verhalten der Türkei, Straftäter auszuliefern?

Ich glaube nicht, dass du deine Dummheit abwenden kannst indem du permanent dumme Sachen schreibst. Darum empfehle ich dir, nicht dumm zu sein und gleichzeitig keine dummen Sachen mehr zu schreiben. Ob du das hinbekommst ?

Das ist Ihre persönliche und obendrein völlig unbegründete Meinung, die der Ablenkung vom Thema und irrationalen Angriffen auf eine beitragschreibende Person dienlich ist. Der dabei erzielte Erfolg vegiftet doch hier die Atmosphäre, denn das alles ist Windhauch. So schrieb schon Kohelet.

Das ist Ihre persönliche und obendrein völlig unbegründete Meinung, die der Ablenkung vom Thema und irrationalen Angriffen auf eine beitragschreibende Person dienlich ist. Der dabei erzielte Erfolg vegiftet doch hier die Atmosphäre, denn das alles ist Windhauch. So schrieb schon Kohelet.

Nur ein Sturm kann etwas erreichen, dies schrieb einst großer Misanthrop. :D
Ein Windhauch ist ein kleiner Furz.:lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Nach ganzen 27 Minuten bist du kläglich gescheitert.

Aber Sie doch auch!

Glauben Sie denn wirklich, Ihr Problem mit Erdogan und dessen vermeintlichen Machtwahn wäre ein wesentlicher Beweggrund des Putschversuches in der Türkei oder übernehmen Sie einfach unüberlegt irgendwelche Meinungen von Meinungsmachern?

Wollen Sie denn hier nur polemisieren?

Misanthropen scheitern nicht, eher die Klugscheißer. :D

Ja und? Wollen Sie denn hier nur polemisieren oder geht es Ihnen darum, den heldenhaften Einsatz des Recep Tayyip Erdoğan für sein Volk ins Lächerliche zu ziehen? Der wäre doch fast dafür gestorben, aber Allah hat es anders gewollt.

Salam!

Ja und? Wollen Sie denn hier nur polemisieren oder geht es Ihnen darum, den heldenhaften Einsatz des Recep Tayyip Erdoğan für sein Volk ins Lächerliche zu ziehen? Der wäre doch fast dafür gestorben, aber Allah hat es anders gewollt.

Salam!

Allah will gesunden Geist aus der Philosophie und keine Gegner von Misantropen. :D

Allah will gesunden Geist aus der Philosophie und keine Gegner von Misantropen. :D

Das wissen Sie nicht und ist hier nicht von Belang.

Muzmuz kann nicht einmal einen gesunden Furz fahren lassen. :lachen:

Irrelevant, weil Ihre persönliche, nicht themenrelevante obendrein völlig unbegründete Meinung, die der Ablenkung vom Thema und irrationalen Angriffen auf eine beitragschreibende Person dienlich ist. Der dabei erzielte Erfolg vergiftet hier die Atmosphäre.

Werbung:
Das wissen Sie nicht und ist hier nicht von Belang.

Irrelevant, weil Ihre persönliche, nicht themenrelevante obendrein völlig unbegründete Meinung, die der Ablenkung vom Thema und irrationalen Angriffen auf eine beitragschreibende Person dienlich ist. Der dabei erzielte Erfolg vergiftet hier die Atmosphäre.

Was du nicht weißt, kann ich wissen, dass sagt mir die Logik, die man aber erst richtig verstehen muss.

Zurück
Oben