• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist nicht Thema dieses Threads. Falls du lesen kannst, der Threadtitel lautet "Putsch in der Türkei". Und die Türkei ist das Land da hinter Griechenland, goßteils in Asien.



Was du miterlebt hast oder nicht kannst nur du wissen - und dein Gehabe hier weist dich nicht als vertrauenswürdige Quelle aus.
Ich denke nicht, dass ich den deutschen Medienklang maßgeblich beeinflusse. Wo ich doch nicht einmal in Deutschland bin :D

Ja die Rattenfänger sind überall! :D
 
Werbung:
Immerhin erlaubt man sich noch in der Türkei offenes, demokratisches Fragen und die Bürger dürfen entscheiden.

Der Wahrheitsgehalt in dieser deier Aussage lässt sich an der Zahl der gestürmten und geschlossenen erdogankritischen Medien ablesen.

Was man ja in Deutschland verlernt hat!
Da wird Herr Gauck einem aufdiktiert!
Später gibt man bekannt, alle deutschen Bürger lieben ihn als Bundespräsidenten.
Es lebe die deutsche Demokratie!:ironie:

Schon wieder Deutschland ?
Noch einmal: die Türkei ist das Land hinter Griechenland. Deutschland ist das direkt östlich von Luxemburg.
Aber das hat dich dein Erdogan nicht gelehrt, gelle ?
 
Wenn sich aber das Adrenalin gelegt hat

Das legt sich nicht, das wird abgebaut.

Behelf: http://www.chemie.de/lexikon/Adrenalin.html


sollte sich das Hirn wieder zurück melden

So kann man meinen, aber die verständigen Menschen appellieren an die Vernunft.


und nicht in Straßenmobs mit Rufen nach Todesstrafe für Abweichler und Jubel und Gehorsamsbekundungen für ihren Führer.

Waren Sie zugegen oder hat es der Nachrichtenredakteur für Sie gesichtet?
 
Immerhin erlaubt man sich noch in der Türkei offenes, demokratisches Fragen und die Bürger dürfen entscheiden.
Was man ja in Deutschland verlernt hat!

Mitnichten, werte Ellemaus, ich frag Sie in Grund und Boden, wenn es sein muß sogar gänzlich ungeniert.

Ich könnte zum Beispiel fragen, ob und wann in der Türkei die Burka Pflicht wird, die Mehrheit bekennt sich doch zur sunnitischen Richtung und warum Muslime sich untereinander nicht wie Brüder benehmen können, nicht wahr?
 
Der Wahrheitsgehalt in dieser deier Aussage lässt sich an der Zahl der gestürmten und geschlossenen erdogankritischen Medien ablesen.



Schon wieder Deutschland ?
Noch einmal: die Türkei ist das Land hinter Griechenland. Deutschland ist das direkt östlich von Luxemburg.
Aber das hat dich dein Erdogan nicht gelehrt, gelle ?

Nocheinmal, und ganz langsam, weshalb machen dann die deutschen Medien so einen Radau?
Sind wohl angepisst, weil der Putsch nicht geklappt hat.
 
Mitnichten, werte Ellemaus, ich frag Sie in Grund und Boden, wenn es sein muß sogar gänzlich ungeniert.

Ich könnte zum Beispiel fragen, ob und wann in der Türkei die Burka Pflicht wird, die Mehrheit bekennt sich doch zur sunnitischen Richtung und warum Muslime sich untereinander nicht wie Brüder benehmen können, nicht wahr?

Ich könnte dich auch fragen, wann die Deutschen wieder stramm stehen müssen um den Hitlergruß zu absolvieren.
Frauen an den Herd und der Herr im Hause, so geziemt es sich im deutschen Ländle.
Aber diese Träume sind ja was ganz anderes, nicht wahr Herr XY ungelöst.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben