• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre auf deutscher Seite mal eine Zählung wert.

Du versuchst permanent von der Türkei abzulenken. Das funktioniert aber nicht. In der Türkei sind es Massen auf den Straßen, in Deutschland kannst du einzelene Facebookuser anführen. Was willst du mit diesem Vergleich erreichen ? Dass in der Türkei mehr Barbarei herrscht ?


Schau in deinen Spiegel...:D

Diese Kasperei ist keine Antwort.

Grenzen kann man nur ziehen, wenn die Bürger dies zulassen.

Tja, offensichtlich lassen die Türken die von Erdogan gezogenen Grenzen zu. Warum, glaubst du, ist das so ?
 
Werbung:
Du versuchst permanent von der Türkei abzulenken. Das funktioniert aber nicht. In der Türkei sind es Massen auf den Straßen, in Deutschland kannst du einzelene Facebookuser anführen. Was willst du mit diesem Vergleich erreichen ? Dass in der Türkei mehr Barbarei herrscht ?

Noch!

Außerdem ist das offene Abstimmen in Deutschland stark eingeschränkt.

“Muzmuz“ schrieb:
Diese Kasperei ist keine Antwort.

Ja ich kenne dich schon, Liebe predigen ist besser. :lachen::ironie:

“Muzmuz“ schrieb:
Tja, offensichtlich lassen die Türken die von Erdogan gezogenen Grenzen zu. Warum, glaubst du, ist das so ?

Menschen lieben starke Führer und keine Weicheierei...:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch!

Außerdem ist das offene Abstimmen in Deutschland stark eingeschränkt.

Jaja, der x-te Versuch, im Thread "Putsch in der Türkei" den Fokus auf etwaige Missstände in Deutschland zu lenken. Wenn du das wirklich willst, mach einen eigenen Thread auf. Es aber hier immer und immer wieder zu versuchen, um mit dem Anprangern von Deutschland deinen Erdogan rein zu waschen, ist so unsinnig wie erbärmlich.

Ja ich kenne dich schon, Liebe predigen ist besser. :lachen::ironie:

Bist du dir mit der Zeit nicht selbst zu peinlich ?

Menschen lieben starke Führer und keine Weicheierei...:ironie:

Das ist richtig. Und manche Menschen nehmen zur Erfüllung dieses Wunsches Etliches in Kauf, vor Allem wenn es auf Kosten Anderer geht. Und, manche "starke Führer" missbrauchen diese Liebe, um sich selbst zu bereichern anstatt im Sinne der Geführten zu führen.
 
Jaja, der x-te Versuch, im Thread "Putsch in der Türkei" den Fokus auf etwaige Missstände in Deutschland zu lenken. Wenn du das wirklich willst, mach einen eigenen Thread auf. Es aber hier immer und immer wieder zu versuchen, um mit dem Anprangern von Deutschland deinen Erdogan rein zu waschen, ist so unsinnig wie erbärmlich.

Ich denke wie die CDU in dieser Sache und treibe keine falschen Spiele!

Rein waschen tust du deinen Müll. :D

“Muzmuz“ schrieb:
Bist du dir mit der Zeit nicht selbst zu peinlich ?

Peinlich sich so klar auszudrücken und das in einem Denkforum.
Ich denke aber, mit Geduld und Spucke versalze ich deine Giftsuppe! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben