• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Zwischen den diversen Quellen und mir hat sich für mich eine wichtige Instanz bewährt: mein Urteilsvermögen. Dem bleibe ich treu, weil es mich selten enttäuscht hat. Das Ergebnis ist natürlich eine subjektive Sicht, aber sie basiert nach und nach auf immer mehr Bestätigungen durch die Ereignisse. Ich bleibe bei meinem Konzept.


Leute als böse zu sehen, auch wenn sie 's nicht sind?


Putin wird wohl einen guten Grund gehabt haben, eine so breitgefächerte Propaganda in Deutschland zu starten. Das sagt mir mein Urteilsvermögen, ohne die US-amerikanische Propaganda aus den Augen zu lassen.


Oh ja, den hat er!
Er wurde in den letzten Jahren von den westlichen Medien kübelweise mit üblen Unterstellungen, Verdächtigungen und Lügen überschüttet.
Übrigens hab ich nicht den Eindruck, dass er groß Propaganda macht.
Er muss sie auch nicht machen, denn er überzeugt durch seine Besonnenheit, seine Taten und viele Leute hier wünschen sich, dass wir auch solche Politiker hätten.
Das bekommt man mit, wenn man sich mit ihm befasst und Kommentare zu Videos usw liest.
 
Leute als böse zu sehen, auch wenn sie 's nicht sind?
Mitnichten, würde Andersdenk dazu sagen.
Übrigens hab ich nicht den Eindruck, dass er groß Propaganda macht.
Er muss sie auch nicht machen, denn er überzeugt durch seine Besonnenheit, seine Taten und viele Leute hier wünschen sich, dass wir auch solche Politiker hätten.

Da hast du aber ein Smiley vergessen, und zwar das: :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben