• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Kennst du das Sprichwort vom Wald, in den man hineinruft?

Es freut mich, wenn es der türkischen Bevölkerung gut geht. Die Toten zumindest haben es hinter sich. Es sind nur noch ihre Angehörigen und Freunde, die darunter leiden. Du wirst also verstehen, dass ich mich weiter um das türkische Volk sorge.

Nun, es war nicht mein Ziel dich zu beleidigen und ich bin mir dessen auch nicht wirklich bewußt. Dazu bedarf es nämlich einer ehrverletzenden Bemerkung.

Jeder Tote der umgebracht wurde, ist ein Toter zuviel!
Die Türken trauern ebenso, aber sie benötigen nicht deine EU Doppelmoral!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Arme Ellemaus, du versuchst etwas zu verstehen und scheiterst schon an dir selbst.

Ich habe es nicht nötig, etwas vorzugaukeln.

Viel Spaß bei deiner Totenfeier.

Nö!

Du hälst es aber für nötig, mich zu bedauern, obwohl ich nicht arm dran bin, sondern reich an Erfahrungen.
Und diese sagt mir: “Glaube nicht alles, was sie dir vorheucheln!“ :D
 
Jeder Tote der umgebracht wurde, ist ein Toter zuviel!
Die Türken trauern ebenso, aber sie benötigen nicht deine EU Doppelmoral!

Ja, arme Ellemaus. Ich bin ein Doppelmoralist und der wahre Glauben und die ehrlichste Trauer liegen in deinem Schoß. Was soll ich dem noch hinzufügen? Demütig neige ich mein Haupt vor deiner grenzenlosen Weisheit und Gnade. Ich bin zu einem schlechten Menschen erzogen worden. All diese gottlosen Einflüsse und diese geistige Isolation. All diese Indoktrination, dass ich einer Herrenrasse angehören würde. Es braucht große Zuversicht, nicht an Vergeltung zu denken, wo ich doch den Hass in meinen Genen habe und jederzeit wieder Unheil über die Welt bringen kann.

Ich, der in dem Bewußtsein lebe, dass seine Eltern und Großeltern an dem größtem Unheil beteiligt gewesen sein könnten, das diese Welt gesehen hat. Ich, der nicht mal 20 Jahre danch geboren wurde und mir dieser Verantwortung nicht bewußt werden will. Ich, der andere anstelle der eigenen Verantwortung öffentlich beklage. Ich, der Lügner und Heuchler, der niedere Mensch ohne Mitgefühl und von Dummheit geschlagen.

Ja, arme Ellemaus und unter so einem schlechten Menschen musst du nun leiden. Als wäre das Leid nicht schon groß genug, das ich verursacht habe.

In die Hand so eines Menschen musst du vielleicht einmal dein Leben legen. Dieser Gedanke muss einen in den Wahnsinn treiben.

Arme Ellemaus
 
Du tust dir selber leid und leidest angeblich für etwas, was du nicht überschauen kannst.
Aber du tust mir nicht leid, weil du selber daran schuld bist.:D
Denke ich nicht,was du sagst!
Es kommt wie es kommt,und hierfür muss ich kein Prophet sein!:nein:
Leid zu tragen ist was anderes wie Leid ertragen!
Politik ist nichts für dich und wenn ich weiter denke,auch nicht für mich:nein:
Da ich die Zeit so nicht kenne,muss ich auch keine Politik machen (:nein:),soll ich dir vom Willen zur Macht sagen:fechten:
 
Ja, arme Ellemaus. Ich bin ein Doppelmoralist und der wahre Glauben und die ehrlichste Trauer liegen in deinem Schoß. Was soll ich dem noch hinzufügen? Demütig neige ich mein Haupt vor deiner grenzenlosen Weisheit und Gnade. Ich bin zu einem schlechten Menschen erzogen worden. All diese gottlosen Einflüsse und diese geistige Isolation. All diese Indoktrination, dass ich einer Herrenrasse angehören würde. Es braucht große Zuversicht, nicht an Vergeltung zu denken, wo ich doch den Hass in meinen Genen habe und jederzeit wieder Unheil über die Welt bringen kann.

Ich, der in dem Bewußtsein lebe, dass seine Eltern und Großeltern an dem größtem Unheil beteiligt gewesen sein könnten, das diese Welt gesehen hat. Ich, der nicht mal 20 Jahre danch geboren wurde und mir dieser Verantwortung nicht bewußt werden will. Ich, der andere anstelle der eigenen Verantwortung öffentlich beklage. Ich, der Lügner und Heuchler, der niedere Mensch ohne Mitgefühl und von Dummheit geschlagen.

Ja, arme Ellemaus und unter so einem schlechten Menschen musst du nun leiden. Als wäre das Leid nicht schon groß genug, das ich verursacht habe.

In die Hand so eines Menschen musst du vielleicht einmal dein Leben legen. Dieser Gedanke muss einen in den Wahnsinn treiben.

Arme Ellemaus

Muss nichts zwangläufig dazu führen, du Dummerchen.
Bilde dir keine Vormeinungen, die du nicht selbst erfahren hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben