• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Muss nichts zwangläufig dazu führen, du Dummerchen.
Bilde dir keine Vormeinungen, die du nicht selbst erfahren hast.


Arme Ellemaus, du weißt so wenig und redest so viel. So von Vorurteilen zerfressen und schnell mit Urteilen ohne jegliche Grundlagen. Schau, du armes Menschenkind ... die Wahrheit liegt im Konsenz des offenen Dialogs. Die Wahrheit wird dir also immer verborgen sein.
 

Das überlasse ich dir. Ich bevorzuge einen nicht so finalen Umgang, wie du. Ich finde es produktiver und fortschrittlicher, wenn man nicht den Starken raushängen lässt und erst dann Stärke zeigt, wenn es nötig ist.

Ihr Säbelrassler verspielt so eure wenigen Trümpfe, aber es bleibt euch ja auch nichts anderes übrig. Wo nichts ist, kann auch nicht kommen.
 
6000 Inhaftierte! Die Türkei führt in europa eh schon die Inhaftiertenstatistik an. Sollte das ein Beleg für eine verfehlte Politik sein? Bei Journalisten steht sie weltweit auf Rang 5 ... Ist das ein Beleg für demokratische Verhältnisse?
 
Das überlasse ich dir. Ich bevorzuge einen nicht so finalen Umgang, wie du. Ich finde es produktiver und fortschrittlicher, wenn man nicht den Starken raushängen lässt und erst dann Stärke zeigt, wenn es nötig ist.

Ihr Säbelrassler verspielt so eure wenigen Trümpfe, aber es bleibt euch ja auch nichts anderes übrig. Wo nichts ist, kann auch nicht kommen.

Wie die Gülen-Bewegung...!
Schutz gibt ja Amerika gerne!
Gegen Bolchewismus kämpft man gerne zusammen und wer nicht mitspielt wird vernichtet, nicht wahr Babbel?
 
Zuletzt bearbeitet:
6000 Inhaftierte! Die Türkei führt in europa eh schon die Inhaftiertenstatistik an. Sollte das ein Beleg für eine verfehlte Politik sein? Bei Journalisten steht sie weltweit auf Rang 5 ... Ist das ein Beleg für demokratische Verhältnisse?

Inhaftierte ja, aber noch nicht Verurteilte!
Jedes Land würde so verfahren, außer Babbelgesabbel nicht.
Er macht alles besser.:lachen:
 
Mir scheint, Babbel hegt einen gewissen Hass gegen Erdogan und hetzt gegen die Türkei. Man sollte Aneta Kahane oder die Amadeo-Antonio-Stiftung mit der Überprüfung eines eventuell vorliegenden Hassverbrechens beauftragen.

Heute Hassverbrechen, morgen Gedankenverbrechen.
 
Wie die Gülen-Bewegung...!

Noch einmal, mir ist die Gülen-Bewegung egal. Ist das Ignoranz oder einfach nur Dummheit?

Gegen Bolchewismus kämpft man gerne zusammen und wer nicht mitspielt wird vernichtet, nicht wahr Babbel?

Ich habe nie gegen den Bolschewismus gekämpft.

Ich könnte genauso gut darauf verweisen, dass man für den eigenen Militäraufbau gerne auf Deutschland zurückgegriffen hat.

Deutschland hat der Türkei immer die Hand gereicht. Deutschland hat auch den Türken in Deutschland die Hand gereicht.

Deutschland reicht sehr vielen Menschen die Hand und so viele beißen hinein.

Schau dir die türkischen Nazis in Deutschland an. Sie leben ihren Hass in meinem Vaterland aus und trotzdem hasse ich sie nicht. Warum hassen dann diese Nazis die Deutschen?

Oder schau dir die radikalisierten Muslime an. Sie genießen in meinem Vaterland Schutz und trotzdem hassen sie meine Landsleute!

Schau dir dich an. Ich reiche dir die Hand und biete dir einen Dialog an und trotzdem spuckst du mir immer wieder ins Gesicht.

Ist das deine Art mit Menschen umzugehen die anderer Meinung sind? Bezeichnest DU dich als Demokratin?
 
Werbung:
Mir scheint, Babbel hegt einen gewissen Hass gegen Erdogan und hetzt gegen die Türkei. Man sollte Aneta Kahane oder die Amadeo-Antonio-Stiftung mit der Überprüfung eines eventuell vorliegenden Hassverbrechens beauftragen.

Heute Hassverbrechen, morgen Gedankenverbrechen.

Nein, ich halte Erdogan für einen gefährlichen Machtmenschen.

Hass und Hetze gegen Türken oder Menschen anderer Nationalität weise ich von mir. Ich habe dazu keinen Anlass gegeben und bitte dich, das zu respektieren.
 
Zurück
Oben