EarlyBird
Well-Known Member
Und was ist ihr großes Endziel?
Ich weiß es nicht, klär mich auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist ihr großes Endziel?
Ich weiß es nicht, klär mich auf!
Ungläubige zu bekehren und die Welt vom Bolschewismus zu befreien.
Klingt wie Opus Dei...
Klingt veraltet.
Wo gibt 's denn heute noch Bolschewismus?
Beobachtung mit Ankündigung wäre ineffizient. Du hast doch gestern gesehen, was aus der Razzia in Hildesheim geworden ist.Wird nicht genau beobachtet, denn sie wird unterstützt. (s. Özdemir und Rita Süssmuth und viele mehr...)
Die Gülen Sekte wird von der EU gefördert und Erdogan wird gebrandmarkt.
Da stinkt etwas ganz gewaltig...!
Du hast doch gestern gesehen, was aus der Razzia in Hildesheim geworden ist.
Gülle kann man durch Erdbewegung entsorgen, aber die Gülenbewegung wohl nicht. Die ist nämlich transnational und religiös. In Deutschland natürlich und selbstverständlich willkommen. Machen wir eine multireligiöse Leidkultur daraus. Den passenden Spruch zur Leidensentstehung habe ich schon parat.
Salam!
Nirgendwo, aber den Opus Dei.
Gott zum Gruße!
Haben wir nicht schon genug Verschwörungstheoretiker hier im Forum? In Zeiten, wo Rechtsextremisten voreilig zu Islamisten erklärt werden, kann man sich noch eine verfrühte Meinung leisten? Noch heißt es: Anzeige gegen Unbekannt.Sie meinen, der BND hätte da seine Finger im Spiel oder Salafisten bei der Polizei?
Ich lese auch Anderes, sonst wüsste ich ja nicht, wie böse Putin sein soll!
Hast du nun Quellen oder nicht?
Ich meine sowas wie Leaks, mitgeschnittene Telefongespräche, Aussagen von ehemaligen oder aktuellen Regierungsmitarbeitern etc.