Besser im Netz der Tarantel als im Netz von Erdogans Geheimdiensten....
Als Nutznießer glaube ich dir das sogar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser im Netz der Tarantel als im Netz von Erdogans Geheimdiensten....
Er braucht sich doch nicht mehr mit solchen Lappalien, wie Anzeige wegen Präsidentenbeleidigung, aufzuhalten. Er hat jetzt ganz andere Mittel der Einschüchterung: einkasteln, Vermögen beschlagnahmen, Fernsehsender, Zeitungen und andere Institutionen schließen usw. Putin braucht auch niemanden mehr wegen Präsidentenbeleidigung anzuzeigen, er lässt die Probleme anders lösen.Laut Artikel hat er die ABSICHT, die Klagen ALLESAMT zurückzuziehen.
Ob er diese Absicht auch umsetzt, weiß ich natürlich nicht!
Und ob 's stimmt, was im Artikel steht, weiß ich ebensowenig!
Er braucht sich doch nicht mehr mit solchen Lappalien, wie Anzeige wegen Präsidentenbeleidigung, aufzuhalten. Er hat jetzt ganz andere Mittel der Einschüchterung: einkasteln, Vermögen beschlagnahmen, Fernsehsender, Zeitungen und andere Institutionen schließen usw. Putin braucht auch niemanden mehr wegen Präsidentenbeleidigung anzuzeigen, er lässt die Probleme anders lösen.
Er braucht sich doch nicht mehr mit solchen Lappalien, wie Anzeige wegen Präsidentenbeleidigung, aufzuhalten. Er hat jetzt ganz andere Mittel der Einschüchterung: einkasteln, Vermögen beschlagnahmen, Fernsehsender, Zeitungen und andere Institutionen schließen usw. Putin braucht auch niemanden mehr wegen Präsidentenbeleidigung anzuzeigen, er lässt die Probleme anders lösen.
Punkt für mich. Ich konnte dich mit meinem Beitrag ärgern, du mich mit deiner Bemerkung nicht.Klingt eher wie Gülen Sekte (Opus Dei)
Wenn es dich tatsächlich interessiert, dann bist du nicht auf meine Antwort angewiesen.Das interessiert mich - wie lässt Putin denn seine Probleme lösen?
Punkt für mich. Ich konnte dich mit meinem Beitrag ärgern, du mich mit deiner Bemerkung nicht.
Noch ein Punkt für mich. Wenn du mir Religiosität unterstellst, dann hast du nicht viel von mir gelesen. Ich bin im Vorteil.Du bist zu schnell mit deiner Punktvergabe.
Religiöser Intellekt und Demokratieverständis passt nicht zusammen.
Noch ein Punkt für mich. Wenn du mir Religiosität unterstellst, dann hast du nicht viel von mir gelesen. Ich bin im Vorteil.
Wenn es dich tatsächlich interessiert, dann bist du nicht auf meine Antwort angewiesen.