.....Ja, ja! Auch die "Pfadfinder und Schülerlotsen" werden schon in Stellung gebracht! Und nicht zu vergessen, die "Bienengruppe" aus dem örtlichen Kindergarten!.....
meint plotin
Gedrillt für die babbelnde Demokratie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Ja, ja! Auch die "Pfadfinder und Schülerlotsen" werden schon in Stellung gebracht! Und nicht zu vergessen, die "Bienengruppe" aus dem örtlichen Kindergarten!.....
meint plotin
Komme mal wieder nicht mit...
Bolschewiken waren doch Atheisten...
Zwischen den diversen Quellen und mir hat sich für mich eine wichtige Instanz bewährt: mein Urteilsvermögen. Dem bleibe ich treu, weil es mich selten enttäuscht hat. Das Ergebnis ist natürlich eine subjektive Sicht, aber sie basiert nach und nach auf immer mehr Bestätigungen durch die Ereignisse. Ich bleibe bei meinem Konzept.
Putin wird wohl einen guten Grund gehabt haben, eine so breitgefächerte Propaganda in Deutschland zu starten. Das sagt mir mein Urteilsvermögen, ohne die US-amerikanische Propaganda aus den Augen zu lassen.
Bolschewiken sind die Roten und Licht Wesen die Schwarzen.
Gülen nennt seine Lehrgebäude, eigentlich Lichthäuser.
Und wo Lichthäuser sind, wohnen auch Licht Wesen mit ihrer Doppelmoral!
Aha....
Da staunst du, was?
Lichtgebäude=Lügengebäude
Idelogie mit fundamentaler schwarzer/roter Doktrin...
Mitnichten, würde Andersdenk dazu sagen.Leute als böse zu sehen, auch wenn sie 's nicht sind?
Übrigens hab ich nicht den Eindruck, dass er groß Propaganda macht.
Er muss sie auch nicht machen, denn er überzeugt durch seine Besonnenheit, seine Taten und viele Leute hier wünschen sich, dass wir auch solche Politiker hätten.
Darüber kann ich mir noch kein Urteil bilden, habe mich ja noch nicht damit befasst, worum es ihm geht.