Klingt veraltet.
Wo gibt 's denn heute noch Bolschewismus?
In den Köpfen von Politiker und Fundamentalisten. (Religiöse Fantatiker)
Übrigens lehnt Gülen auch die Evolutionstheorie ab, klingt auch veraltet, obwohl er ja mit Gandhi verglichen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt veraltet.
Wo gibt 's denn heute noch Bolschewismus?
Opus dei kannte ich schon.
Na ja, Gülen ist mir jetzt auch ein Begriff.
Sie meinen, der BND hätte da seine Finger im Spiel oder Salafisten bei der Polizei?
Nicht nur, dass Generalkonsul Ahmet Akinti "Unterstützung und Solidarität" verlangt, ...
Wenn es nach der Türkei geht, sollen die Behörden auch hier in Deutschland gegen Einrichtungen vorgehen, die zur Hizmet-Bewegung des islamischen Predigers Fethullah Gülen gehören.
Wörtlich heißt es in dem Schreiben des Generalkonsuls nun dazu: "Wir möchten Sie (...) höflich darum bitten, die entsprechenden Organisationen, Institutionen, Vereine und Bildungseinrichtungen und deren Tätigkeit einer neuen Überprüfung zu unterziehen und angesichts der dramatischen Vorgänge in der Türkei eine neue Bewertung vorzunehmen." Ein Ruf nach dem Verfassungsschutz?
Jüngster Aufreger ist die Forderung von Außenminister Mevlüt Cavusoglu, "manche Richter und Staatsanwälte" mit Gülen-Verbindungen an die Türkei auszuliefern. Namen nannte der Erdogan-Vertraute nicht.
Aber um wen es geht, daran gibt es auch so keine Zweifel: die beiden früheren Staatsanwälte Zekeriya Öz und Celal Kara, die sich einer Verhaftung im August 2015 durch Flucht ins Ausland entzogen. Es gibt Spekulationen, dass die zwei sich nach Deutschland abgesetzt haben. Mittlerweile gingen beim Auswärtigen Amt auch zwei offizielle Auslieferungsanträge ein.
In der Türkei sind die beiden Staatsanwälte keine Unbekannten. Sie waren Ende 2013 maßgeblich an Korruptionsermittlungen gegen das Umfeld Erdogans beteiligt.
Ungläubige zu bekehren und die Welt vom Bolschewismus zu befreien.
Klingt wie Opus Dei...
Haben wir nicht schon genug Verschwörungstheoretiker hier im Forum?
Übrigens lehnt Gülen auch die Evolutionstheorie ab
.....Ja, ja! Auch die "Pfadfinder und Schülerlotsen" werden schon in Stellung gebracht! Und nicht zu vergessen, die "Bienengruppe" aus dem örtlichen Kindergarten!.....
meint plotin
Da ist er mir doch gleich sympathisch. Ich bin auch gegen Ideologien in den Naturwissenschaften.
In den Köpfen von Politiker und Fundamentalisten. (Religiöse Fantatiker)
Übrigens lehnt Gülen auch die Evolutionstheorie ab, klingt auch veraltet, obwohl er ja mit Gandhi verglichen wird.
So so, wie mir scheint auch in...Willkommen im Club der Licht-Wesen...