Blacksheep
Active Member
AW: Psychopathen - Das Böse oder ein Spleen?
Es ist dringend notwendig=es gilt=man sollte
Dazu fällt mir ein: Wer sagt das, welches Ziel hat er, nach welchem Maßstab wird da gemessen?
Fragen, Fragen, Fragen......
Was ein Psychopath ist, ob etwas "das Böse" ist oder nur ein Spleen, das sind doch nur Stempel die nach einem vorgegebenen Klischee vergeben werden. Wahrscheinlich, damit die gesellschaftlichen Grenzen geschützt werden, oder so.
Das klingt ja wie ein Freifahrschein für alle die sich abhängig machen und dann verunsichert oder ängstlich sind und keine Verantwortung für ihr Tun übernehmen wollen.
werwiewas bist du Kindergärtnerin für kleine Kinder, die müssen so denken aber als Erwachsener möchte ich die notwendigen Veränderungen selbst gestalten.
Es ist dringend notwendig Glaubenssätze zu hinterfragen um nicht selbst die Entwicklung zu blockieren, was wiederum zu Abhängigkeiten führt.
Es ist dringend notwendig=es gilt=man sollte
Dazu fällt mir ein: Wer sagt das, welches Ziel hat er, nach welchem Maßstab wird da gemessen?
Fragen, Fragen, Fragen......
Was ein Psychopath ist, ob etwas "das Böse" ist oder nur ein Spleen, das sind doch nur Stempel die nach einem vorgegebenen Klischee vergeben werden. Wahrscheinlich, damit die gesellschaftlichen Grenzen geschützt werden, oder so.