• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Propheten und ihr Sendungsbewußtsein

AW: Propheten und ihr Sendungsbewußtsein

Komm vorbei , bring Dein ganzes Geld mit , ich verteile es dann .

Werbung:

Sehr guter Beitrag zum Thema Sendungsbewußtsein!

Ich habe eben sehr liebevoll einen Schmetterling geteilt aber das Ergebnis gefällt mir nicht. Du musst dringend ein Handbuch herausgeben, in dem Du der Menschheit mitteilst, wie denn das Teilen richtig gemacht wird. Deine Anleitung ist zu ungenau.

Hast ihn wahrscheinlich nur in ein paar Teile zerlegt. Zerlegst du ihn in 7.2 Milliarden Teile (damit jeder Mensch etwas davon hat!) schauts nicht mehr so mitleidserregend aus. manden soll dir das mal vorführen. Dann ist er eine Zeit lang beschäftigt und lässt uns mit seinem Schwachsinn hier in Ruhe.

Hast ihn wahrscheinlich nur in ein paar Teile zerlegt. Zerlegst du ihn in 7.2 Milliarden Teile (damit jeder Mensch etwas davon hat!) schauts nicht mehr so mitleidserregend aus. manden soll dir das mal vorführen. Dann ist er eine Zeit lang beschäftigt und lässt uns mit seinem Schwachsinn hier in Ruhe.

man könnte ihn zerstampfen und dann in Alkohol oder Milchzucker zu Papilio D10 potenzieren ......

Ich meinte jetzt den Schmetterling und nicht manden..... ;-)

Werbung:
Zurück
Oben