• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Werbung:
Eingedenk des Aufrufes, aus Solidarität mit Frankreich französische Waren zu kaufen, habe ich mich heute mit französischen Rotwein eingedeckt.
Knapp 5 min später höre ich im Autoradio: "Joe Biden ist zum Präsidenten gewählt worden!"
Und ich denke: "Erwünscht! Dann kann ich heute abend gleich mal einen guten Rotwein für die Siegesfeier aufmachen!"

Und so geschah es dann auch.

C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\msohtml1\01\clip_image002.jpg
C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\msohtml1\01\clip_image002.jpg
man sollte nicht zuviel erwarten. Aber wenigstens wird es jetzt eine Regierung geben, die wenigstens mit sich reden lässt.
Abwarten wie es mit dem Senat (derzeit 46 Biden, 38 Trump) ausgeht.

Sicher richtig, man sollte nicht zuviel erwarten. Aber wenigstens wird es jetzt eine Regierung geben, die wenigstens mit sich reden lässt.
Trump war der erste US Präsident, der mit Kim offiziell sprach. Und im Nahen Osten werden diplamatische Beziehungen jetzt wieder verboten sein und Terroristen von den USA wieder.mit fetten Dollar versorgt.

Werbung:
Zurück
Oben