Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zeit, in denen die USA ausnahmsweise keine Angriffskriege gegen andere Länder führte, ist nun wieder vorbei.
Joe Biden will sich nach seinem Sieg an die Nation wenden. Die Ansprache mit der gewählten US-Vizepräsidentin Kamala Harris finde um 2 Uhr Mitteleuropäischer Zeit statt, berichteten mehrere US-Medien, darunter der Sender CNN, unter Berufung auf Bidens Wahlkampfteam.
Die Zeit, in denen die USA ausnahmsweise keine Angriffskriege gegen andere Länder führte, ist nun wieder vorbei.
Walter habe ich in 16 Jahren noch nie so erfreut gesehen.
Ich wünsche uns allen, dass du richtig liegst, Walter.
Richtig liegt Politik nie, es gibt immer Gewinner und Verlierer.
First Amerika wird bleiben!
Ich hoffe das die EU daraus gelernt hat sich nicht Amerika unterzuordnen.
Handelskriege bleiben!
Der Hass der Trumpfeinde wird bald zum nächsten Krieg führen. Die Frage wird sein, wo.Zuerst ist der Hass vorbei und ich hoffe dies vereint wieder!
Als Folge des Libyenkrieges der Friedensfürstin Hillary Clinton werden nunmehr täglich afrikanische Frauen dort in Abschreckungslagern vergewaltigt, die überwiegend von der Merkelregierung und Brüssel finanziert werden. Böse Zungen behaupten, es seien KZs.Das werden wir feststellen.
Wir wollen doch mal festhalten: Die wesentlichen Kriege der jüngeren Vergangenheit haben republikanische Präsidenten begonnen (G.W. Bush) und Barack Obama hat die Konflikte seines Vorgängers übernehmen dürfen. Trump wiederum konnte sich auf den positiven Resultaten seines Vorgängers ausruhen, ökonomisch wie politisch-international.