• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Werbung:
Ferenc mit seiner Kirchenkritik, die er bei jeder Gelegenheit einbringt. Ist aber nicht so schlimm, wenn ich das Überquellen des Themas Covid sehe.

Aaaah ... ja!
Manchmal ist es für mich schwierig, den Beiträgen zu folgen, da ich eine Handvoll User ignoriert habe, das ist definitiv der Nachteil dieser Vorgehensweise.

Da geistert ein Gerücht herum Trump hätte Wahlzettel mit Wasserzeichen drucken lassen, und kann so falsche eingeschobene Wahlzettel sofort entlarven. Stimmt das und er kann es beweisen wird Biden wohl das Handtuch werfen müssen.
Dieses Posting von dir erscheint ohne Hasstiraden auf die Kirche und deren Vertreter unvollständig.
Wer war mit diesem Kommentar gemeint?
Ferenc mit seiner Kirchenkritik, die er bei jeder Gelegenheit einbringt. Ist aber nicht so schlimm, wenn ich das Überquellen des Themas Covid sehe.
Mit Ihrem eigenen Kommentar möchten Sie vergleichsweise weise und zurückhaltend erscheinen . Verständlich. Ob Ihnen das gelungen ist, darauf käme es mir jedenfalls hier nicht an.

Die gewählte Formulierung "...Da geistert ein Gerücht herum"....ist eigentlich gar nicht Ferenc's Masche und sollte schon aufhorchen lassen. Mehr sage ich dazu nicht.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Werbung:
Zurück
Oben