Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Wahlen in Russland demokratischer als in den USA?
Das ist die Antwort auf welche Frage?Sie sind wie in Polen hart an der Grenze!
Ich sehe das mit der US Wahl wie der chinesische Staatschef Xi. Die Wahl ist eine innere Angelegenheit der USA, weshalb der Wahlkampf nicht zusätzlich in anderen Ländern geführt werden sollte. Soviel Respekt muss sein.
Es stehen Fakten mit Ideologien im Wettstreit, dies ist der eigentliche Wahnsinn.
Das ist die Antwort auf welche Frage?
Das polnische Wahlsystem kenne ich nicht. Das amerikanische ist aber deutlich demokratischer als das deutsche, wenn auch mit Mängeln.Amerika und Polen ähneln sich jetzt schon sehr stark und Russland kann man mit Amerika nicht vergleichen, schon aus der Geschichte heraus.
Reicht dir diese Antwort jetzt?
überraschen würde es mich nichtDa geistert ein Gerücht herum Trump hätte Wahlzettel mit Wasserzeichen drucken lassen, und kann so falsche eingeschobene Wahlzettel sofort entlarven. Stimmt das und er kann es beweisen wird Biden wohl das Handtuch werfen müssen.
In De
Das polnische Wahlsystem kenne ich nicht. Das amerikanische ist aber deutlich demokratischer als das deutsche, wenn auch mit Mängeln.
Wie meinst du das?Fühlst du dich gegängelt?