Andersdenk
Well-Known Member
Ja, bin jetzt aber auch schon wieder wech hier...
Wieso denn das? Sind Sie ein Lichtarbeiter und ich Ihr Schatten?
Gott zum Gruße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bin jetzt aber auch schon wieder wech hier...
Hallo PhilippP:
Weißt Du -zufällig- ob es stimmt,
dass Winston Churchill oder Hermann Hesse
ADHS hatten?
Ich frage deshalb, weil damals gab es mutmaßlich
noch keine Medikamentenverabreichung, und die
haben doch durchschnittlich-normal gelebt.
LG.
Deswegen lasse ich mich auch nicht gerne von sogenannten 'Autoritäten' blenden.
Genau. Wozu also diverse raffinierte Nahrungsmittel, wenn es doch auch mit altbewährten Lebensmitteln geht?
Eine Vollwerternährung läßt keine Mängel aufkommen und auch das allerbeste Blutbild ist kein Garant gegen klassische Krebserkrankungen im Alter, wie zum Beispiel die Häufung von streuendem Prostatakrebs bei den Männern im achten Lebensjahrzehnt.
Lassen wir das einfach. Die Diskussion ist an dieser Stelle wohl festgefahren.
Überhaupt ist unser Supermarkt-Obst außen hui und geschmacklich pfui.
Ob man nun aber länger lebt, bloß weil es besser schmackt... das muss ich der lieben Einbildungskraft überlassen.
Vorsicht mit der Vermengung von Ernährung und Krebs. Das eine hat mit dem andern überhaupt nichts zu tun.
Das ist ein Einzelfall, aber von denen gibt es - wenn man die Augen öffnet - abertausende in Deutschland und auf der ganzen Welt.
Krebs ist noch am ehesten mit regelmäßiger (schul)medizinischer Vorsorge zu begegnen.
Der besagte Nachbar wurde rein zufällig und leider zu spät (hatte schon gestreut) diagnostiziert.
Aus welchen Gründen?
Ach ja? Pflegen Sie Vorurteile mit Überzeugung oder unbewußt?
Tun Sie das. Ist Ihnen der Unterschied zwischen Nahrungs- und Lebensmitteln klar? Wozu diverse raffinierte Nahrungsmittel, wenn es doch auch mit altbewährten Lebensmitteln geht? Danach ist gefragt, nicht danach, was besser schmeckt.
Das habe ich auch nicht behauptet.
Also abertausende Einzelfälle und nur wenige Mehrheitsfälle. Wenn man die Augen nicht öffnet, was gibt es dann?
Ihr Glaube ehrt Sie.
So ist es leider sehr oft, trotz (schul)medizinischer Vorsorge. Sind die Krankheiten auf alle Ethnien gleichmäßig verteilt und wissen Sie, aus welchen möglichen Gründen es sich gerade so verhält, wie es sich bezüglich der Erkrankungen verhält?
Gott zum Gruße!
Ach ja? Pflegen Sie Vorurteile mit Überzeugung oder unbewußt?
Tun Sie das. Ist Ihnen der Unterschied zwischen Nahrungs- und Lebensmitteln klar? Wozu diverse raffinierte Nahrungsmittel, wenn es doch auch mit altbewährten Lebensmitteln geht? Danach ist gefragt, nicht danach, was besser schmeckt.
Das habe ich auch nicht behauptet.
So ist es leider sehr oft, trotz (schul)medizinischer Vorsorge. Sind die Krankheiten auf alle Ethnien gleichmäßig verteilt und wissen Sie, aus welchen möglichen Gründen es sich gerade so verhält, wie es sich bezüglich der Erkrankungen verhält?
Äußerste Vorsicht ist also geboten.
Kann ich denn wissen, was mich unbewusst antreibt?
Für mich bestehen da keine praktisch relevanten Unterschiede.
Stell dich dumm,was ist mit CarpaccioKann ich denn wissen, was mich unbewusst antreibt?
Es ist - also das mit den Tomaten - zudem ein Geschmacks(vor)urteil.
Für mich bestehen da keine praktisch relevanten Unterschiede.
Was nun mit "raffiniert" genau gemeint ist, kann man doch sowieso erst beantworten, wenn man auf das jeweilige Verfahren schaut. In gewisser Weise sind fast alle Lebensmittel verarbeitet. Fleisch isst man ja auch nicht roh. Mich interessiert da schon eher, ob Antibiotika drinnen ist, Stresshormone unglücklicher Massenhaltungstiere usf.
Und das nicht mal primär wegen meiner ach so kostbaren Gesundheit (ich war diesbezüglich auch schon phasenweise recht einseitig "fixiert" aufs potentiell ewige Leben unterwegs, das waren aber in meinem Leben nicht unbedingt - im Nachhinein betrachtet - die glücklichsten Phasen), sondern wegen meiner unverbesserlichen Tierliebe.
Ich weiß, aber es ging etwas in diese Richtung.
Krebs mit Ernährung bekämpfen zu wollen ist in etwa so, als wolle man Feuer mit Rauchmeldern löschen.
Kultur wird in der Regel drastisch überbewertet. Aber sie ereignet sich eben - anders als der "Gen-Pool" - täglich direkt vor der Haustür und ist im Falle der Ernährung sogar essbar.
Gruß
Phil
Ach Gottchen und dann auch noch das:
»Hinter seinem Professorentitel verbirgt sich eine außerplanmäßige (apl.) Professur. Mit ihr dekorieren Universitäten habilitierte Mitarbeiter, die ohne reguläre Hochschullehrerstelle bleiben.« weiß die Zeit zu berichten.
http://www.zeit.de/2013/36/bildung-schulrevolution-bestsellerautoren/komplettansicht
Wieviel Häme ist erlaubt?