PhilippP
Well-Known Member
Stell dich dumm,was ist mit Carpaccio
"Carpaccio" musste ich googeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell dich dumm,was ist mit Carpaccio
Eine Stelle aus dem von dir verlinkten Zeit-Artikel:
Dabei ist Hüther weder ordentlicher Professor, noch kann er auf eigene empirische Forschung zum Thema Schule verweisen.
Ich würde da eher Fragen: Ist Häme allein in Anbetracht solcher Umstände ausreichend?
Ist es nicht dessen Zunft, die den fleißigen promovierten und habilitierten Akademiker Hüther zum Medienstar erhob? Martin Spiewak als journalistischer Experte hat immerhin Geschichte und Spanisch in Hamburg und Madrid studiert und obendrein sogar sie Journalistenschule absolviert, 'Magister' nennt er sich in seiner Vita bei der Zeit nicht und er, der wohl keinerlei Nachweise über eine eigene wissenschaftliche Tätigkeit verfügt, erlaubt sich zu Zwecken der Unterhaltssicherung den Broterwerb als Wissenschaftsjournalist und kritisiert einen erfolgreichen wissenschaftlichen Mitarbeiter in Grund und Boden. Ja gehts denn noch?
Häme wäre unverschämt und ein überdeutliches Zeichen fehlenden Anstands. Der Herr Hüther hat eine seriöse Kritik verdient.
Ansonsten würde ich sagen, sollte man einfach das essen, wonach man Lust hat.
Immerhin habe ich eine - aus meiner Sicht - kenntnisreiche und seriöse Auseinandersetzung gefunden, welche ich wärmsten Herzens zur Lektüre empfehlen kann:
Aber PhilippP, es sind doch grad (Fach-) Ärzte, welche seit Menschengedenken auf ein Wie bei der Rolle von Ernährung für unsere Gesundheit aufmerksam machen: Hippokrates - Metschnikow oder spätere und heutige Mediziner, bitte!
Weil jemand womöglich einen geringeren Bildungsabschluss in der Vita stehen hat, soll er den akademisch Profilierteren nicht kritisieren dürfen?
Da möchte ich doch ganz entschieden dagegen halten: Im Zweifel für das bessere Argument!
Immerhin habe ich eine - aus meiner Sicht - kenntnisreiche und seriöse Auseinandersetzung gefunden, welche ich wärmsten Herzens zur Lektüre empfehlen kann:
https://www.lvb.ch/docs/magazin/201...nform1314-02-Im_Zeitalter_der_Scharlatane.pdf