Gerlind
Well-Known Member
… „&“ Mensch zu „werten“ :
"Man" und "Mensch" hat bei mir ne Differenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… „&“ Mensch zu „werten“ :
Frau und french auch?"Man" und "Mensch" hat bei mir ne Differenz.
>> "eine" << ? Von wegen eine Frage, es sind genau 14 Fragen, allein im Beitrag Nr.11 Und eine ist närrischer als die andere. Ehrlich.neben meinen ganzen Narreteien hab‘ ich auch mal eine ehrliche Frage …
… diesen Unterschied würde ich „daher“ …"Man" und "Mensch" hat bei mir ne Differenz.
Es ist eine Art PC.
Wo es sich nur noch verhält ist ein Böses möglicherweise Gewöhnlichkeit von Akten.
Ein Gutes als Möglichkeit liegt in der Handlung Einzelner.
Denken, als nur Verwaltung von Gedanken, die schon da sind und gewöhnlich, ist irgendwie gar kein Denken. Es ist eine Art PC.
… „früher“ wurde Dies als „politische Ästhetik“ bezeichnet :Politik und Wahrheit und/oder politische Wahrheit.
Meine Position, die ich sehe: Zweitgebildeter aus proletarischer/kleinbürgerlicher Herkunft.
Mein methodisches Vorgehen: Thematische Themenentwicklung durch Texte und textliche Gespräche im Thema zum Thema.
ist irgendwie gar kein Denken. Es ist eine Art PC.
"Man" und "Mensch" hat bei mir ne Differenz.
Sicherlich ist freies Assoziieren eines Einzelnen nach Wahrnehmung eines Wortes möglich.
Sicherlich ist freies Assoziieren eines Einzelnen nach Wahrnehmung eines Wortes möglich.