• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

platon

AW: platon

...

1. Willkommen im Club!

2. Zur Erklärung: Hierzulande geht man (derzeit noch) mit 65 in die Rente.

...

Zu 1.:
Ich trete aber in keinen Club ein ...:lachen:

Zu 2.:
Hierzulande (in Deppenland ....ääääähhhh...... Deutschland) geht man(n)/frau erst mit 67 in Rente, falls man(n)/frau nicht vorher gestorben ist ...:lachen:

:ironie: Im Übrigen hat mich Udo JÜRGENS erneut beauftragt, dieses Lied zu :ironie: linken ...:lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=6P_UEAaJ0cY

Werbung:

Platons Aktualiät! ...

:ironie: Das werde ich sofort seinem Lehrer SOKRATES :ironie: melden, aber nicht dem englischen Mathematiker und Philosophen Sir Alfred North WHITEHEAD, der seinerzeit trefflich bemerkt hatte, dass die gesamte abendländische Philosophie aus einer "Reihe von Fußnoten zu Platon" besteht ...:lachen::lachen::lachen:

Und :ironie: im Auftrag von Carl Friedrich von WEIZSÄCKER soll ich noch ergänzend mitteilen, dass sein "Blick auf Platon" (Stuttgart 1981) lediglich eine solche Fußnote ist, wie er selbst in seinem Vorwort auf S.5 geschrieben hatte...:lachen:

:ironie: Das werde ich sofort seinem Lehrer SOKRATES :ironie: melden, aber nicht dem englischen Mathematiker und Philosophen Sir Alfred North WHITEHEAD, der seinerzeit trefflich bemerkt hatte, dass die gesamte abendländische Philosophie aus einer "Reihe von Fußnoten zu Platon" besteht ...:lachen:

Und :ironie: im Auftrag von Carl Friedrich von WEIZSÄCKER soll ich noch ergänzend mitteilen, dass sein "Blick auf Platon" (Stuttgart 1981) lediglich eine solche Fußnote ist, wie er selbst in seinem Vorwort auf S.5 geschrieben hatte...:lachen:

Fußnöte kennt auch der neue Papst :lachen:

„Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen" Aber diese Zeit ist wohl erst einmal vorbei. Aus der Traum vom schönen Schein. ...

Wahrscheinlich auch in Griechenland, Zypern, Italien, Frankreich, England, Deutschland und Österreich ...:lachen:

Von einigen Gesellschaften/Staaten in Nordafrika, von Nord- und Süd-Korea, von Russland, den USA, China, Japan und noch vielen anderen ganz zu :tuscheln: (= schweigen) ...​

Werbung:

Wahrscheinlich auch in Griechenland, Zypern, Italien, Frankreich, England, Deutschland und Österreich ...:lachen:

Von einigen Gesellschaften/Staaten in Nordafrika, von Nord- und Süd-Korea, von Russland, den USA, China, Japan und noch vielen anderen ganz zu :tuscheln: (= schweigen) ...​

Das Schweigen der Lämmleins :clown2:

Zurück
Oben