• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

platon

AW: platon

ok ich tu so als ob es mir leid tut und was ich denke brauch keinem leid zu tun ,trotzdem kann mir leid tun wer ich will und sie sind meine auserwählte

deine auserwählte :haare: du bekommst hier ganz öffentlich von mir eine abfuhr :lachen: mich interessiert hier in diesem forum nur die Kopfnüsse und das spiel :lachen: dabei gibt es nichts richtiges und nichts falsches, jeder tut halt denken was er will :lachen:

Werbung:

Täuschung ist die beste Tarnung, eine Maske mehr...

Ja ja, das habe ich schon als Panzer-Grenadier in der Deutschen Bundeswehr (= der Schule der Nation) 1967/68 gelernt, als der Vater de Maiziére des jetzt immer noch amtierenden stroh-dummen Bundesverteidigungsministers ein 4- oder 3- Sterne-General war ...:

"Tarnen, Täuschen und Verpissen"...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen:

Ja ja, das habe ich schon als Panzer-Grenadier in der Deutschen Bundeswehr (= der Schule der Nation) 1967/68 gelernt, als der Vater de Maiziére des jetzt immer noch amtierenden stroh-dummen Bundesverteidigungsministers ein 4- oder 3- Sterne-General war ...:

"Tarnen, Täuschen und Verpissen"...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen:

tic tac toe verpiss dich hammer geil

deine auserwählte :haare: du bekommst hier ganz öffentlich von mir eine abfuhr :lachen: mich interessiert hier in diesem forum nur die Kopfnüsse und das spiel :lachen: dabei gibt es nichts richtiges und nichts falsches, jeder tut halt denken was er will :lachen:

jeder tut halt denken was er will?
wie sie es dann so sagen wird es dann auch stimmen?:dontknow:
nur was platon gedacht oder verdreht hat?:dontknow:

Werbung:

Panzer im ruhigen Stand.

Dr Amoebius schrieb:
Ja ja,
das habe ich schon als Panzer-Grenadier in der Deutschen Bundeswehr
(= der Schule der Nation) 1967/68 gelernt, ...

... bist du dann ab übermorgen platonischer Panzer-Kanonadier i.R. ? ;)

Willkommen im Club!

Zur Erklärung: Hierzulande geht man (derzeit noch) mit 65 in die Rente.

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

Zurück
Oben