Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wir haben alle und wir haben schnell ein schlechtes Gewissen! (Das ist nicht Angelas Schuld...) Der Arme ist sowieso heilig und der Reiche böse in unserer christlich geprägten Welt... Wenn wir die Armen von der Armut befreien und befreit sehen wollen, müssen wir auch heilige Kühe schlachten. Und wir müssen aus der Giftwolke dieses schlechten Gewissens heraus, die hindert uns daran, klar zu denken!Original geschrieben von xanthippe
ich glaube, angela geht es nicht darum, irgendjemandem ein schlechtes gewissen zu machen,
"Eine grenzenlose Klage wohnt in mir. Ich weiss Dinge, mit denen ich mich nicht abfinden kann. Welcher Dämon hat mich nach Afrika getrieben? Was habe ich in diesem Erdteil gesucht? Vorher lebte ich gelassen. Aber jetzt weiß ich, und ich muss sprechen." Andre Gide, <Voyage au Congo>.
Jeder meiner Schläge GEGEN die Wahrheit wäre wirkungslos...Original geschrieben von Nguyen
Ich will die gründe dafür nicht erörtern, sonst gibt's vom gisbär wieder eins auf den deckel,