>Ja? Mir nicht. Und dir auch nicht, dazu hast du bis jetzt zu >engagiert mitdiskutiert.
naja gut nicht ganz.
aber es ist nicht so eine frage, die mich nicht schlafen lassen könnte_
wie man einen guten weg durch sein eigenes leben bahnen kann? ja, wenn ich das so genau wüßte.
ich arbeite daran, und ich versuche gerade meine triebe zurückzuhalten was wirklich manchmal sehr schwer ist.
mit meinen gefühlen läuft es da anders ->die machen einfach was sie wollen..
naja, das wichtigste aber ist mir die ehrlichkeit.
du hast die angst angesprochen: man braucht vor der religion doch keine angst zu haben. du kannst dich selber dafür oder dagegen entscheiden, allerdings musst du dann eben mit den ganzen konsequenzen leben- das ist wahrscheihnlich das schwerste daran.
die angst vor dem tod habe ich eigentlich nicht.
ich finde wir brauchen keine angst vor den sachen zu haben, die wir nicht beeinflussen können. sie kommen einfach wie sie kommen sollen_ du kannst nichts dagegen tun
_marie
naja gut nicht ganz.
aber es ist nicht so eine frage, die mich nicht schlafen lassen könnte_
wie man einen guten weg durch sein eigenes leben bahnen kann? ja, wenn ich das so genau wüßte.
ich arbeite daran, und ich versuche gerade meine triebe zurückzuhalten was wirklich manchmal sehr schwer ist.
mit meinen gefühlen läuft es da anders ->die machen einfach was sie wollen..
naja, das wichtigste aber ist mir die ehrlichkeit.
du hast die angst angesprochen: man braucht vor der religion doch keine angst zu haben. du kannst dich selber dafür oder dagegen entscheiden, allerdings musst du dann eben mit den ganzen konsequenzen leben- das ist wahrscheihnlich das schwerste daran.
die angst vor dem tod habe ich eigentlich nicht.
ich finde wir brauchen keine angst vor den sachen zu haben, die wir nicht beeinflussen können. sie kommen einfach wie sie kommen sollen_ du kannst nichts dagegen tun
_marie