Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von _marie
ich kann dir nicht beweisen das es so ist aber ich habe viel darüber nachgedacht und ich bin mir sicher das hier jemand eine absolut genial durchdachte idee umgesetzt hat.
denn das alles ist so ineinander verknüpft, dass kann nicht durch einen urknall passiert sein. wir haben 2002 und gerade jetzt haben wir nicht mal die ganzen gene von menschen heraus bekommen- das sonnensystem ist unendlich und so exakt durchdacht, dass man es durch den menschlichen verstand nicht beschreiben kann. -das kleinste lebewesen ist so aufgebaut, dass es sich selber ernähren kann und fortbilden kann... etc...
und das soll durch einen urknall erschaffen worden sein?
gib mir erklärungen die annähernd beschreiben könnten, dass es so ist, wie du meinst.
Klingt nachvollziehbar, ist aber mathematisch unmöglich?Original geschrieben von _marie
gut, das klingt nachvollziehbar, dass die zeit das alles geschaffen hat aber das sind alles spekulationen_ es gibt keine beweise dafür. würde man die sache auch aus mathematischer sicht sehen, ist es unmöglich, einen zustand mit dem zufall herbeizuführen
es wäre nachvollziehbar, dass die zeit so manche veränderungen bringt. aber ich kann nicht davon ausgehen, dass ein urknall auf einmal einfach etwas hergezaubert hat, was noch nie existierte.
ist es unmöglich, einen zustand mit dem zufall herbeizuführen
Ja? Mir nicht. Und dir auch nicht, dazu hast du bis jetzt zu engagiert mitdiskutiert.Original geschrieben von _marie
mir ist es im endeffekt wirklich egal, wie die welt entstand.
Stimmt. Und wie?wichtig ist, wie DU dir selber einen guten weg durch dein leben in dieser welt bahnst.