• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pharma-Industrie

Werbung:
AW: Pharma-Industrie

vom frühen Vogel:
Ein Freund der Pharmagiganten bin ich wirklich und wahrhaftig auch nicht!
Bin aber sehr froh darüber, dass ich meine Nahrung kaufen kann und sie nicht selber anbauen muss! Dann kann ich nämlich die Zeit für Tätigkeiten verwenden, die MIR Freude machen!

Ja, Tätigkeiten wie Chemotherapie, Osteoporosegruppe, Fitnesstudo gegen Bewegungsmangel und Fettleibigkeit, Psychotherapie und Op-Reha vielleicht, natürlich bei einer ausgebildeten Physiotherapeutin. Darinnen steckt ja auch irgendwie Individualität.

Bernd

Ja, Tätigkeiten wie Chemotherapie, Osteoporosegruppe, Fitnesstudo gegen Bewegungsmangel und Fettleibigkeit, Psychotherapie und Op-Reha vielleicht, natürlich bei einer ausgebildeten Physiotherapeutin. Darinnen steckt ja auch irgendwie Individualität.

Bernd

Häh?

Nee, sorry, da bin ich lieber krank! :lachen:

Eben dann WENN du diese Chemienahrung dauerhaft isst, wirst du wahrscheinlich die genannten Hobbys in deiner ersparten Zeit bald haben. Jeden Witz muss man erklären...dadurch wird er nicht unbedingt besser.

Bernd

Werbung:
Zurück
Oben