• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pharma-Industrie

Werbung:
AW: Pharma-Industrie

Hab ich mir schon gedacht! Chipmunks und Statistiken gehen eher schwer zusammen! :)

Der Chipmunk hats dir angetan, was? Ich mag sie auch, diese SYMPATHISCHEN kleinen quirrligen Gesellen. Haben keine Ahnung von Gier, Egoismus, usw. (nehm ich halt einmal an, kann natuerlich auch sein, dass ich hier schon wieder einmal am Holzweg bin). Egal, das entzieht sich meinen Kenntnissen. Und waere ein anderes Thema, wo wir "Denker" uns "Gedanken" machen koennten, wuerden, sollten, ... oder vielleicht besser nicht. :D

Der Chipmunk hats dir angetan, was? Ich mag sie auch, diese SYMPATHISCHEN kleinen quirrligen Gesellen. Haben keine Ahnung von Gier, Egoismus, usw. (nehm ich halt einmal an, kann natuerlich auch sein, dass ich hier schon wieder einmal am Holzweg bin). Egal, das entzieht sich meinen Kenntnissen. Und waere ein anderes Thema, wo wir "Denker" uns "Gedanken" machen koennten, wuerden, sollten, ... oder vielleicht besser nicht. :D

Sammeln sie Nüsse?
Musste neulich in die Werkstatt, weil ein Eichhörnchen in meinem Auto - im Lüftungsgebläse - einen Nussvorrat angelegt hatte! :lachen:
Wenn man entsprechend drauf ist, kann man Vorräte anlegen auch als Gier interpretieren! :D

Aber jetzt .... bin ich wech! :)

Sammeln sie Nüsse?
Musste neulich in die Werkstatt, weil ein Eichhörnchen in meinem Auto - im Lüftungsgebläse - einen Nussvorrat angelegt hatte! :lachen:
Wenn man entsprechend drauf ist, kann man Vorräte anlegen auch als Gier interpretieren! :D

Aber jetzt .... bin ich wech! :)

Vorrat vergleichst du mit Gier? Vorrat, den sie sammeln, um den Winter zu ueberleben? Also wenn du keinen Knaller hast, dann hat ihn keiner mehr. :D
Und ich dachte immer, ich sei bloed.

Vorrat vergleichst du mit Gier? Vorrat, den sie sammeln, um den Winter zu ueberleben? Also wenn du keinen Knaller hast, dann hat ihn keiner mehr. :D
Und ich dachte immer, ich sei bloed.

Bist du auch, denn du kannst nur in EINE Richtung denken! :schnl:

Einem Hörnchen würdest du niemals Gier unterstellen, weil es einen Sammeltrieb hat, einem Menschen aber schon!

Ein Sparpotential riesiger Dimension wäre durch das Hinausschieben des Ablaufdatums von Medikamenten zu erreichen...aber die Pharma-Konzerne haben da taube Ohren!!

Werbung:

Ein Sparpotential riesiger Dimension wäre durch das Hinausschieben des Ablaufdatums von Medikamenten zu erreichen...aber die Pharma-Konzerne haben da taube Ohren!!

Mit der Pharma-Industrie ist es wie mit der Plastik-Industrie. Kostet nicht viel in der Herstellung und laesst sich gut verkaufen. Der einzige Nachteil ist die Umweltbelastung ... aber das stoert diese habgierigen nicht.

Zurück
Oben