• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pharma-Industrie

Werbung:
AW: Pharma-Industrie

Da musst du vermutlich auch wieder das Leben abschaffen, das Leid der Tiere wird nicht nur von Menschen verursacht, sondern auch von der Natur selber....

Unsinn. Ich spreche von Qualfleisch. Davon, dass Menschen über Leben und Tod entscheiden und zwar so bestialisch, dass ich mich schäme.

Unsinn. Ich spreche von Qualfleisch. Davon, dass Menschen über Leben und Tod entscheiden und zwar so bestialisch, dass ich mich schäme.

Du machst es doch nicht!?
Schämen müssen sich die Täter! Aber denen ist es wohl egal, weil sie gefühlstot sind. :(
Aber trotzdem, nach allem, was ich inzwischen mitbekommen habe, kommt Qual auch ohne Menschen vor. :(

Du machst es doch nicht!?
Schämen müssen sich die Täter! Aber denen ist es wohl egal, weil sie gefühlstot sind. :(
Aber trotzdem, nach allem, was ich inzwischen mitbekommen habe, kommt Qual auch ohne Menschen vor. :(

Es geht doch darum, sich über etwas zu erheben, um einen Nutzen daraus zu ziehen. Mir gefällt nicht, was wir mit unseren Tieren machen, die zum anschließenden Verzehr gedacht sind. Täter bin ich doch auch, wenn ich diese Quälerei durch Konsum unterstütze. Ich kann nicht Tieleichen essen und gleichzeitig auf die zeigen, die diese Tiere umbringen.

Werbung:

Da sieht man mal wieder, welch blablabla "Menschen" veranzustalten imstande sind, um Vergehen an Tieren schoenreden zu wollen.

Zurück
Oben