• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr als sie? Matthäus 6,26

Es berührt mich zu wissen, dass ich Gott zum himmlischen Vater habe, allein durch den Glauben an Jesus Christus.
 
Werbung:
Es berührt mich zu wissen, dass ich Gott zum himmlischen Vater habe, allein durch den Glauben an Jesus Christus. Das muss ich mir vorsagen, damit ich mich nicht ganz so wertlos fühle.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Es berührt mich zu wissen, dass ich Gott zum himmlischen Vater habe, allein durch den Glauben an Jesus Christus. Das muss ich mir vorsagen, damit ich mich nicht ganz so wertlos fühle.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
@ Mumutz, geht dir einer ab, wenn du Gläubige heruntermachst?
Merkst du nicht, dass deine Bemühungen sinnlos sind?
Auch ich "Atheist" versuchte Verblendete zu bekehren!
Aber leider war es eine vergebliche Liebesmüh! o_O
 
Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht

Wer achtlos in Gottes Feld und Flur herumirrt, könnte so meinen.

Körnerfressende Vögel säen ganz natürlich das Saatgut aus, manchmal sogar die liebliche Cannabis sativa, so quasi als Geschenk des Himmels.


:lachen:

Behelf: Man überlege, wie Saatgut auf natürliche Weise ausgebracht werden kann und berücksichtige die Darmentleerung!
 
[MEDIAm Morgen, noch vor Tage, stand Jesus auf und ging hinaus. Und er ging an eine einsame Stätte und betete dort. Markus 1,35

Es ermutigt mich, wenn ich am Morgen als Erstes im Gebet Jesus Christus danken kann für seine Güte und Hilfe.
 
Es ermutigt mich, wenn ich am Morgen als Erstes im Gebet Jesus Christus danken kann für seine Güte und Hilfe. Dabei singe ich wie Hosier "I worship like a dog ...".

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Es entmündigt mich, wenn ich am Morgen als Erstes
im Gebet Jesus Christus danken kann für seine Güte und Hilfe.

Ich will selber lieber Gutes tun,
und wenig Worte und Zeit an Fantasien verschwenden ...


:trost: :grouphug: :tanzen:
 
Maria sprach: Meine Seele erhebt den Herrn, und mein Geist freut sich Gottes, meines Heilandes. Lukas 1,46-47

Das Wichtigste in meinem Leben ist, dass ich Jesus Christus als meinen Heiland angenommen habe.
 
Werbung:
Das Wichtigste in meinem Leben ist, dass ich Jesus Christus als meinen Heiland angenommen habe. Sonst kann ich keine Leistung aufzählen und das ist überhaupt nicht armselig.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben