• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Christus spricht: Bleibt in mir und ich in euch. Wie die Rebe keine Frucht bringen kann aus sich selbst, wenn sie nicht am Weinstock bleibt, so auch ihr nicht, wenn ihr nicht in mir bleibt. Johannes 15,4

Ich bleibe gerne in Jesus Christus, denn er allein gibt mir Weisheit, Kraft und Gelingen für alles Gute das ich tun will.
 
Werbung:
Ich bleibe gerne in Jesus Christus, denn er allein gibt mir Weisheit, Kraft und Gelingen für alles Gute das ich tun will.

Wer wollte daran zweifeln, bei den von Ihnen hier demonstrierten Künsten? Insofern habe ich Verständnis für Chlodwig I., der zeitlebens seiner Stiergottheit treu blieb. Das Bessere ist der Feind des Guten.
 
ch vertraue Jesus Christus, dass er mir Weisheit gibt in allen Entscheidungen wenn ich ihn darum bitte. Meine täglichen dummen Sprücherln lassen ahnen, wieviel Weisheit mir zuteil wird.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Christus spricht: Bleibt in mir und ich in euch. Wie die Rebe keine Frucht bringen kann aus sich selbst, wenn sie nicht am Weinstock bleibt, so auch ihr nicht, wenn ihr nicht in mir bleibt. Johannes 15,4

Ich bleibe gerne in Jesus Christus, denn er allein gibt mir Weisheit, Kraft und Gelingen für alles Gute das ich tun will.

Wie verlogen ich bin erschließt sich aus dem Geschwafel über das Gute das ich behaupte tun zu wollen im Widerspruch zu dem, was ich hier tatsächlich täglich ablasse.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Es geschieht alles um euretwillen, damit die überschwängliche Gnade durch die Danksagung vieler noch reicher werde zur Ehre Gottes. 2.Korinther 4,15

Ich habe viel Grund Jesus Christus für alles zum Danken was er in meinem Leben geschenkt aber auch zugelassen hat.
 
Es geschieht alles um euretwillen, damit die überschwängliche Gnade durch die Danksagung vieler noch reicher werde zur Ehre Gottes. 2.Korinther 4,15

Ich habe viel Grund Jesus Christus für alles zum Danken was er in meinem Leben geschenkt aber auch zugelassen hat.

Wer sonst würde solche dummen und nervende Postings, und das täglich, zulassen ?


Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben