• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mit Jesus Christus der in mir lebt fürchte ich mir vor nichts, den ihm ist alle Macht im Himmel und auf der Erde gegeben. Die anderen Stimmen in mir haben alle Macht über mich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
Ich danke Jesus Christus, dass er ich gerecht gemacht hat, und auf meine Gebete hört und sie allen zum Besten erfüllt.
Mit Jesus Christus der in mir lebt fürchte ich mir vor nichts, den ihm ist alle Macht im Himmel und auf der Erde gegeben.
Die Vielfalt,nicht einer:blume2:
 
Werbung:
Ich preise dich mein Herrn und Retter, der du mir ein neues Leben geschenkt hast durch deine Barmherzigkeit. Meine Katzbuckelei soll mir meinen Platz im Paradies bringen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
... bzw. des WeineNs :schnt: :schnl:


Nun ja, gelegentlich ist von Freudentränen die Rede.

Wie aber lauten die Losungen zum heutigen Tage?

David sprach zu Salomo: Gott der HERR wird die Hand nicht abziehen und dich nicht verlassen, bis du jedes Werk für den Dienst im Hause des HERRN vollendet hast.
1.Chronik 28,20

Nach Meinung des Chronisten ist also auf Gott Verlaß. Es soll ja Gläubige geben, die sich von Gott verlassen deuchten.

Der Herr aber wird dir in allen Dingen Verstand geben.

2.Timotheus 2,7


Aber doch nicht den Nachäffern, sondern nur den Auserwählten, nicht wahr?
 
Werbung:
Zurück
Oben