• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jesus Christus hat mein Leben in allem zum Guten verändert so dass ich ein erfülltes Leben führen kann. Jetzt kann ich täglich mit einem dummen Sprücherl nerven. Wie traurig sähe mein Leben aus, könnte ich das nicht mehr tun.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Ich will von Jesus Christus nur das erbitten, was mir und meinen Mitmenschen zum Heil dienst. Für das Schädliche, das nur nervt, sorge schon ich mit meinen täglich abgesonderten, peinlichen Sprücherln.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich will Jesus Christus mit Ehrfurcht begegnen und durch sein Wirken ein Segen sein für meine Mitmenschen sein. Allerdings schaffe ich es mit meinen gotterbärmlichen Sprücherln nur zur Nervensäge.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Jesus Christus hat mir die Angst vor dem Sterben gegeben durch die Gewissheit vom ewigen Leben bei ihm. Ich könnte sterben, würde ich nicht täglich ein sinnleeres Sprücherl absondern.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben