• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Weil ich bereit war, Jesus Christus alle Sünden zu bekennen und um Vergebung zu bitten, wohnt er nun in mir. Gemeinsam mit den vielen anderen kleinen Stimmen in meinem leeren Kopf der nichts weiter zu Wege bringt als täglich ein geistloses Sprücherl abzusondern.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Quod licet Iovi non licet bovi
Weil ich bereit war, Jesus Christus alle Sünden zu bekennen und um Vergebung zu bitten, wohnt er nun in mir.
Das hast Du Ochse nun den Salat! - Als dein eigener „Wege-T-Arier“ solltest Du aber besser kein sündiges Blatt vor den Mund Deines Ochsenmauls spannen!

Gemeinsam mit den vielen anderen kleinen Stimmen in meinem leeren Kopf, der nichts weiter zu Wege bringt als täglich ein geistloses Sprücherl abzusondern.........
Das musste doch so kommen! Doch sei getrost bei Trost, denn gerade Deine unerschütterliche Geistlosigkeit vermag im Hier & Jetzt Deine Rettung zu sein! Schon Deine wenigen, aber wenigstens ehrlichen Zeilen nach der erfolgreichen Behandlung durch deine Brüder lassen erkennen, dass Du bereits einen hohen Grad an wahrer Selbsterkenntnisfähigkeit erreicht haben könntest!

Und diese DEINE Hoffnung möge Dich auf allen DEINEN verwegenen Wegen von Standeswegen kommen ganz gelegen - und wirklich niemand, aber wirklich niemand, würde doch je einen Groll gegen Dich hegen!
 
Durch den Glauben an Jesus Christus wurde mein Leben fröhlich und dafür rühme ich ihn von ganzem Herzen. Dass meine schleimerischen Anbiederungen ihn rühmen glaube nur ich. Auch dass mein Leben das nur aus dem täglichen Aufsagen eines geistlosen Sprücherls besteht überhaupt nicht traurig ist.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Anbetung

Wieso betet ihr zum lieben Gott,
ist er für euch in weiter Ferne?
Ist zwischen euch ein Schott,
weilt er auf anderem Sterne?

Ist nicht das Herz Gottes Tempel,
so setzt er euch ein Exempel!
So werdet ihr beurteilt
und gerecht verurteilt.

Dann hilft kein Bitten und Beten.
Nur der Zweifel wird eingetreten.
Nichts wird Gott dir beschaffen,
du musst alles selber schaffen.

Lass deine jämmerlichen Klagen.
Wirken und Dank sei dein Gebet.
Geh mit Gott in all deinen Tagen.
Helft armen Menschen und gebt.
.
 
Ich bin so froh, an Jesus Christus zu glauben, der das ganze Universum geschaffen hat und darüber herrscht. Das haben mir meine Sektenbrüder eingebläut. Mandens Sektenbrüder haben ihm eingebläut dass es der WAHRE Gott gewesen ist. Wir sind überhaupt nicht bemitleidenswert.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben