• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich freue mich im Gottesdienst mit Loblieder Jesus Christus zu preisen mit allen die ach an ihn glauben. Ach ich glaube dass ich den Jesus mit meiner verlogenen Schleimerei verleiten kann mir das Paradies zu schenken.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Das Wichtigste für mein Leben ist das Ziel zu erreichen - die Herrlichkeit Gottes wofür mich Jesus Christus gerettet hat. Er hatte ja nicht besseres zu tun als einen hirngewaschenen Gottschleimer zu retten.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bin Gott von Herzen dankbar, dass er mich erwählt hat, zu seiner Ehre ein Zeugnis für ihn zu sein, zur Rettung aller die an ihn glauben. In der Schule und im Leben wurde ich immer zuletzt gewählt. Woran das wohl liegt ?

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich gehorche und diene gerne Jesus Christus, weil nur er mir ein erfülltes Leben schenken kann. Ich selbst kann mein Leben nicht erfüllen, denn dazu bräuchte ich ein Hirn.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch das Lesen der Bibel verstehe ich, was der Wille von Jesus Christus ist, den ich gerne erfülle. Da kommt doch auch heuer so ein Buch in neuer Auflage raus, das weiland ebenso von hirn- und rückgratlosen Kreaturen gelesen wurde sodass sie den Willen des vermeintlichen Verfassers erfüllen konnten.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Jesus Christus tröstet mich wenn ich traurig bin und schenkt meinem Leben wieder Frieden und Freude. Die einzige Freude die ich mir ohne Hirn selbst schenken kann ist das tägliche dumme Sprücherl.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Danke, Herr Jesus Christus, dass durch den Glauben an dich in deinem Reich leben kann und deinen Willen gerne befolge. So wie den Willen der anderen Stimmen in meinem leeren Kopf.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich danke und lobe Jesus Christus für alle seine Wunder die er an mir und meinen Nächsten getan hat. Mein wunder Geist bezeugt dies.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich folge gerne meinen Retter und Erlöser Jesus Christus, der mich vom ewigen Verderben gerettet hat. Nur mein Hirn war schon zu verdorben für jegliche Rettung.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Das grösste Glück meine Lebens ist Jesus Christus nachzufolgen der mich zu seinem Licht gemacht hat. Ja, mich. Unter all den Milliarden Menschen hat er mich geistlosen Wurm zu seinem Licht gemacht. Es hat natürlich keinen besseren Kandidaten gegeben.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben