• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich lobe gerne meinen Herrn und Heiland Jesus Christus der mich vom ewigen Verderben erlöst hat. Und weil ich das so gerne mache achte ich nicht darauf was ich da eigentlich von mir gebe und wie sehr ich damit nerve.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
In schwierigen Situationen tröstet mich die Gewissheit,dass durch Jesus Christus mir der Himmel geschenkt ist. Das muss ich mir einreden, damit meine Aussichten ob meiner Geistlosigkeit nicht gar so trostlos bleiben.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich Frieden mit Gott und Geduld für alle Menschen. Die Geduld aller Menschen strapaziere ich jetzt täglich mit dumm aufgesagten Sprücherln.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Die Geduld aller Menschen strapaziere ich jetzt täglich mit dumm aufgesagten Sprücherln.

Aber warum geben Sie sich so dumm?

Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich Frieden mit Gott und Geduld für alle Menschen

Sie sind wirklich zu beneiden, wertes LichtderWelt, aber mir selbst ist der Glaube an Jesus Christus immer fremd gewesen. Für mich war dieser Jesus immer ein Konkurrent zum Gott der Juden, der konnte einfach nicht mein Vater im Himmel sein und meinen auch nicht wirklich ersetzen. Viele meiner Mitschüler in der Volksschule taten immer so, als glaubten sie das, was der Religionslehrer und zu besonderen Anlässen der Pfarrer höchstpersönlich sagten, tatsächlich aber ließ sich das auf die Meinung subsummieren, an irgendetwas müsse man wohl glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehre den HERRN mit deinem Gut.
Sprüche 3,9

Also Gutes tun, statt unnützer Lobhudelei!


Der reiche Mann im Gleichnis sprach: Liebe Seele, du hast einen großen Vorrat für viele Jahre; habe nun Ruhe, iss, trink und habe guten Mut! Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr!

Lukas 12,19-20

Wie sprach Gott zu ihm? Mit einer Stimme?
 
Werbung:
Alles was ich bin und habe gehört meinem Schöpfer Jesus Christus und zu seiner Ehre möchte ich es einsetzen. Und noch viel mehr möchte ich täglich ein geistloses Sprücherl ablassen das die Menschen nervt und Jesus beschämen würde, wenn er es liest.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben