• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Alles was ich bin und habe gehört meinem Schöpfer Jesus Christus und zu seiner Ehre möchte ich es einsetzen. Und noch viel mehr möchte ich täglich ein geistloses Sprücherl ablassen das die Menschen nervt und Jesus beschämen würde, wenn er es liest.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Alles was ich bin und gedenke zu haben gehört meiner Intuition und meiner Fantasie, ohne gute Kritik sehe ich keinen Sinn in meinem erfahrbaren Denken.
Schlechte Kritik nervt und beschämt mich, denn gute Argumente kommen immer zu einer besseren Einsicht. Gute Kritik verträgt keine Dogmatik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sie plädieren ja für eine Obergrenze und nennen dies wahre Liebe!

Ich plädiere für keine Obergrenze, sondern für die Einhaltung der Gesetze und die Stärkung der freiheitlich demokratischen Grundordnung, wie sie durch das Grundgesetz zur Einhaltung anempfohlen ist.

Der HERR schafft Recht seinem Volk und wird seinen Knechten gnädig sein.
Psalm 135,14

So ist denn auch das römische Recht eine wichtige Rechtsquelle.

Christus Jesus ist uns von Gott gemacht zur Weisheit und zur Gerechtigkeit und zur Heiligung und zur Erlösung.
1.Korinther 1,30

War es Jupiter?
 
Ich plädiere für keine Obergrenze, sondern für die Einhaltung der Gesetze und die Stärkung der freiheitlich demokratischen Grundordnung, wie sie durch das Grundgesetz zur Einhaltung anempfohlen ist.

Der HERR schafft Recht seinem Volk und wird seinen Knechten gnädig sein.
Psalm 135,14

So ist denn auch das römische Recht eine wichtige Rechtsquelle.

Christus Jesus ist uns von Gott gemacht zur Weisheit und zur Gerechtigkeit und zur Heiligung und zur Erlösung.
1.Korinther 1,30

War es Jupiter?

Klingt eher wie Zeus! :D und klingt nicht so gut, denke ich...aber das Matthäusevangelium muss ja auch erst 'Die Linke' vorlesen...:lachen: :p
 
Werbung:
Zurück
Oben