• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Durch die Bibel redet Gott zu mir und ermutigt mich ihm in allem treu zu bleiben damit ich seine Herrlichkeit sehe. Es reden auch viele andere zu mir. Dadurch erspare ich mir selbständiges Denken.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Die Gewissheit einmal nach meine Leben hier auf Erde bei Jesus Christus zu sein ermutigt mich täglich neu. Und macht mich glauben dass ich für meine täglichen Belästigungen mit dummen Sprücherln nicht bestraft werde.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch das neue Leben des ich durch den Glauben an Jesus Christus bekommen habe kann ich alle Menschen lieben.

So dürfen Sie glauben, aber leider wissen Sie es nicht so genau. Also müssen Sie nicht nur glauben, Sie müssen zudem auch hoffen.

Sie haben kein neues Leben erhalten, Sie wurden neu begeistert, so wie alle Fanatiker in dieser Welt. Mehr nicht!
 
Werbung:
Ich erfüllte gerne den Willen von Jesus Christus der mich vom Bösen erlöst und mir das ewige Leben gegeben hat. Und mein wirrer Geist sagt mir dass er will dass ich euch täglich mit einem dummen Sprücherl vollmülle.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben