• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Weil Jesus Christus mein Herr und Erlöser ist, bewahrt er mich vor falschen Wegen die mich ins Verderben führen. Warum tut er nichts dagegen, dass ich euch täglich mit dummen Sprücherln belästige ?

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Jesus Christus hat meine Einstellungen zum Guten verändert was mich erfüllt und glücklich macht. Damit ihr nicht glücklich werdet, belästige ich euch täglich mit dumm aufgesagten Sprücherln.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Weil Jesus Christus mein Herr und Erlöser ist, bewahrt er mich vor falschen Wegen die mich ins Verderben führen.
Dann bist Du ein Glückspilz!

Warum tut er nichts dagegen, dass ich euch täglich mit dummen Sprücherln belästige ?

Warum sollte ER in einem Glückspilz, der sich selbst vor seiner eigenen Giftigkeit so wunderbar zu schützen vermag, denn einen Handlungsbedarf auch noch "dagegen" erkennen, zumal der Glückspilz doch "aus ihm" spricht?

Jesus Christus hat meine Einstellungen zum Guten verändert was mich erfüllt und glücklich macht.

Und deshalb wirst Du auch verstehen, wenn ER sagt: Gehe hin - Dein Glaube hat Dir geholfen - und Du darfst wissen, dass es für deinen Unglauben selbstverständlich auch weiterhin keinen Handlungsbedarf geben wird!

Bernies Sage
 
Ich folge gerne meinem Herrn und Erlöser Jesus Christus, der allein mir ein erfülltes Leben gibt. Dieses tägliche Nerven mit dumm aufgesagten Sprücherln erfüllt mein Leben irgendwie nicht so sehr wie ich es mir erträumt habe.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Mein Leben ist deshalb erfüllt, weil ich alles ohne fremde Hilfe erkämpfen und erarbeiten habe müssen und gerade das erfüllt mich mit Stolz.

Warum auch nicht, so Gott will?

Ich folge gerne meinem Herrn und Erlöser Jesus Christus, der allein mir ein erfülltes Leben gibt.

Klar doch, denn Jesus sprach: "Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben!"

Selig, die da glauben. Das gläubige Schaf blökt nicht, es preist die wohltuenden Versprechungen des Herrn. Es fragt nicht danach, warum der Herr auf sich warten läßt.
 
Zurück
Oben