• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Im Prinzip nein, denn »Der HERR schafft deinen Grenzen Frieden.« (Psalm 147,14), nicht Jesus. Jesus ist nämlich nicht der Christus und der Christus nicht der Herr und der Herr nicht der Geist.
 
Werbung:
Jesus Christus gab mir seinen Frieden der mich befähigt mit allen Menschen in Frieden zu leben. Ich aber gebe keinen Frieden und belästige Unschuldige jeden Tag mit meinen dumm aufgesagten Sprücherln aufs Neue.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bin froh, dass ich jetzt schon Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser bekenn und ehren kann. Ich bin ermutigt die Welt täglich mit dummen Sprücherln zu nerven.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Mein Leben wird erfüllt, wenn ich Jesus Christus als meinen Lehrer habe und ihm gehorche. Das wollen auch meine Sektenbrüder, dass ich gehorche. Selbst denken ist verpönt, Gehorchen ist der Weg zur Erlösung. Bedingungsloses Gehorchen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Mein Leben war schuldbeladen und hoffnungslos bis ich Jesus Christus als meinen Retter erkannte und annahm. Seit dem ist es schuldbeladen und hoffnungslos, weil ich täglich nichts Anderes zu Stande bringe als mit dumm aufgesagten Sprücherln zu nerven.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben