• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Meine Höchstpersönlichen Gedanken zu den Tageslosungen

Die Predigt aus Gottes Wort führte mich zu einem Leben mit Jesus Christus.

Die Verführung in (vorziehbarer) Pre-Diktion eines ductus intercorruptus mit dem dazwischenzeitlich ebenso verführerischen Wort Gottes führte mich zum ‚h-eiligen hurry up bon mot* (mit der universellen up- and down Quarkphilosophie) und dieses macht auch ‚großspurig bescheiden‘ auftretende Kinder und 'ER-DACHTE' in der 'EIN-BILDUNG' froh – einfach eben - so!

http://de.wikipedia.org/wiki/Quark_(Physik)

Bernies (sprachmittel-altertümliche) Sage
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen



Freue dich als *LichtderWelt* nicht zu früh und überlege Dir gut, wen Du wirklich verehrst!

Fakt ist, dass *Jesus lebt* und in den letzten 2000 Jahren
– wegen seines ‚Wiederaufstandes
bis heute am Kreuz weder wirklich sterben konnte
noch anständig ehrenhaft – in Frieden ruhend - begraben werden konnte!

Bernies Sage​

Wird er nicht jedes Jahr begraben,dem Ritus zu ehren,zu vermehren denn Sinn,in einem erhaltenen Ritual das kein Ende findet und wie jeder seinen Geburtstag als Ritual feiert?Wie Kinder , aber das ist schön ,sollte man sagen,ist der Ritus die Metaphysik eines Lebens das einmal gelebt, ja wenn auch zweimal,dem ersten doch vorbehalten sein sollte.Das begraben und das Grab sollte jeder bestimmen dürfen,so finde ich,denn dann würde man sehen wo das grösste Leid auf der Welt war,aber so ist es ein Friedhofsbesuch hier auf Erden und welchem Toten läßt Mann /Frau mal seine Ruhe,die er verdient?Wo liegen die meisten Toten vor der Tür?
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Predigt aus Gottes Wort führte mich zu einem Leben mit Jesus Christus. Jetzt friste ich ein Dasein als Nervensäge die nichts anderes schafft als täglich ein geistloses Sprücherl aufzusagen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott schaffte in mir ein reines Herz und gab mir eine neu Gesinnung für ihn zu leben. Diese lobheuchelnde Schleimerei gefällt dem Gott ganz bestimmt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jesus Christus hat mir den Glauben geschenkt und wird mich bewahren bis zu Ziel. Mit solchen Sprücherl hoffe ich mit beim Jesus einschleimen zu können, denn der steht ganz sicher auf Lobhudelei.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es ermutigt mich zu wissen, dass Jesus Christus alle meine Gebete hört und mir zum Besten erhört.
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es ermutigt mich zu wissen, dass Jesus Christus alle meine Gebete hört und mir zum Besten erhört.

Vielleicht geht bald für uns alle ein helles Licht auf, wenn endlich der längst geplante Krieg mit Russland ausbricht und eskaliert. Beten Sie noch schnell ein wenig. Vielleicht können sie damit diesen alles bedrohenden Krieg bei Ihrem Herrn und Meister noch verhindern (?)

Perivisor
 
Zurück
Oben