• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Vielleicht geht bald für uns alle ein helles Licht auf, wenn endlich der längst geplante Krieg mit Russland ausbricht und eskaliert. Beten Sie noch schnell ein wenig. Vielleicht können sie damit diesen alles bedrohenden Krieg bei Ihrem Herrn und Meister noch verhindern (?)

Perivisor

.....Auch wenn Sie sich noch so sehr einen "Krieg" herbeiwünschen, er wird "nicht" kommen!.....

meint plotin
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Vielleicht geht bald für uns alle ein helles Licht auf, wenn endlich der längst geplante Krieg mit Russland ausbricht und eskaliert. Beten Sie noch schnell ein wenig. Vielleicht können sie damit diesen alles bedrohenden Krieg bei Ihrem Herrn und Meister noch verhindern (?)

Perivisor

Vielleicht ist das Geld bald nichts mehr wert,vielleicht geht die Sonne aus, vielleicht kommt ein Typ wie Darth Vader, vielleicht gibt es Krieg,und ich bin patriotisch gestimmt,oder vergeabe mich im Wald und warte bis alles vorbei ist.schau mer mal,sagt der Franz,aber nicht der Assissi:p
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... es ermutigt mich zu spüren, dass ich Eigenverantwortung nicht deligieren will und kann ...

:winken2: :regen: :blume2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin Jesus Christus dankbar, dass er mir geholfen hat ihn als den wahren Gott zu erkennen.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... ich bin der Natur dankbar - dass sie mir geholfen hat sie als L(i)ebensquelle und Geschenk zu erkennen ...

:geschenk: :blume1: :tanzen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin so froh, dass ich durch Jesus Christus die Ewigkeit bei Gott verbringen werde, und nicht im Verderben.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin so froh, dass ich durch Jesus Christus die Ewigkeit bei Gott verbringen werde, und nicht im Verderben. Das Verderben bin ich selbst, der ich Unschuldige mit dumm aufgesagten Sprücherln täglich belästige.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... ich bin so froh, dass ich mein Ende wieder in der Erde verbringen werde,
und wieder als Staubkörnchen herumfliegen darf ...


:winken2: :saugen: :schaf:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin so froh, dass Jesus Christus auch mir gnädig war und mir alle Schuld vergeben hat. Ich bin ermutigt mich jeden Tag durch Daherplappern geistloser Sprücherl neu zu versündigen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben