• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wenn ich die Sünden aufrichtig Jesus Christus bekenne, so vergibt er mir gerne alle Schuld. Auch wenn ich sie täglich neu begehe so wie das tägliche Belästigen mit dummen Sprücherln.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... ich glaube an nichts, weil ich 'es' spüren kann - das natürliche Leben - das ist.
Götterbild-Kunstwerk, du verzichtbarer Luxus ...


:blume2: :regen: :tanzen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin traurig über jeder Mensch, der sich nicht mit Gott versöhnt und die Erlösung durch Jesus Christus ablehnt.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin traurig über jedeN MenschEN, der sich nicht mit Gott versöhnt und die Erlösung durch Jesus Christus ablehnt. Aber vielleicht braucht nicht jeder Mensch eine Erlösung so wie ich, der ich nichts Anderes zu Stande bringe als täglich auf Geheiß meiner Sektenbrüder ein dummes Sprücherl abzulassen und damit nur zu nerven. www.*******.com/watch?v=JDq4aFDHW6U

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... ich bin froh über Menschen, die versöhnt und gelöst durch's Leben gehen ...

:tanzen: :blume2: :regen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich vertraue Jesus Christus, dass er mich auch in schweren Zeiten hilft seine Herrlichkeit zu erleben.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich vertraue Jesus Christus, dass er miR auch in schweren Zeiten hilft seine Herrlichkeit zu erleben. Das glaube ich, weil die Gehirnwäsche meiner Sektenbrüder funktioniert hat.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... ich vertraue meinem Gespür - das(s) es mir auch in schweren Zeiten hilft, Herrlichkeiten und Dämlichkeiten zu lassen ...

:saugen: :regen: :schaf:
 
Zurück
Oben