• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... ich muss kein Gericht fürchten, wenn ich nach meinem Willen lebe ...

:blume2: :grouphug: :regen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das Wichtigste in meinem Leben ist die Gemeinschaft mit Jesus Christus meinem Erlöser und Herrn.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das Wichtigste in meinem Leben ist die Gemeinschaft mit Jesus Christus meinem Erlöser und Herrn.

Jesus ist tot,die Menschen haben ihn getötet,obwohl er nett war und die Kirche bekämpfte.
Wenn Jesus das treiben sehen würde,die letzten 2000 Jahre und was aus dem gemacht wurde.
Ihm würde es nicht gefallen,aber was mit seinem Erbe geschieht , erlebt man selber ja nicht,denn er würde sich im Grab umdrehen.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das Wichtigste in meinem Leben ist die Gemeinschaft mit Jesus Christus meinem Erlöser und Herrn. Andere Menschen, Denken, Kommunikation und so weiter interessieren mich nicht.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... das Wichtigste in meinem Leben ist Gesundheit - in meinem Erleben und im Herzen ...

:brav: :tanzen: :regen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich wäre für ewig verloren, wenn Jesus Christus mir nicht immer wieder begnadigen würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben