• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Im Glauben an Jesus Christus kann ich auch arm werden, aber reich bleiben durch das Reich Gottes. Geistig arm bin ich schon, wie man an meinen täglich dumm abgesonderten Sprücherln sieht. Reicht das ?

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... in der heutigen Zeit kann ich auch arm werden, und reich durch die Erfahrung danach ...

:blume1:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jesus Christus hat mir alle Schuld vergeben und gibt mir auch Kraft zur Wiedergutmachung.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jesus Christus hat mir alle Schuld vergeben und gibt mir auch Kraft zur Wiedergutmachung. Auch wenn mein Geschreibe weder persönlich ist noch mit jemandes Gedanken zu tun hat - meine Sektenbrüder wollen dass ich damit weitermache. Täglich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gerne sage ich Jesus Christus alles was ich mir wünsche und erwarte was das Beste ist für mich.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... gerne sage ich was ich mir erwarte - aber wünsche nicht ...

:regen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gerne sage ich Jesus Christus alles was ich mir wünsche und erwarte was das Beste ist für mich. Wie beim Weihnachtsmann. Den aber haben mir meine Sektenbrüder verboten.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
 
Zurück
Oben