• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Viel zu hart und mit einer versteckten Drohung,gefällt mir dieser Satz überhaupt nicht.
Wo ist hier Fairness in diesem einen Spiel , hier auf der Erde., wenn von verderben und verdienen gesprochen wird:dontknow:

Ja, diese überaus notwendige Kritik an den Gedanken von *LichtderWelt* im vorangehenden Beitrag Nr.7247 scheint hier voll berechtigt und schockiert auch mich !

.

'Gott' ist fair in allen Lagen 'seiner' Erkenntnis und 'unserer' Nichterkenntnis!

<< So unterschiedlich Licht und Dunkelheit auch erscheinen mögen,
werden sie doch in ihrem Wesen durch eine einheitliche Kraft im dienlichen Miteinander gehalten . . .
. . . durch die Urkraft Demut! >>


sagte ein bis zu diesem Satz mir völlig unbekannter Autor, der sich *Ambrosius* nannte und den ich hier gerne zitiere.

Bernies Sage​
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ja, diese überaus notwendige Kritik an den Gedanken von *LichtderWelt* im vorangehenden Beitrag Nr.7247 scheint hier voll berechtigt und schockiert auch mich !

.

'Gott' ist fair in allen Lagen 'seiner' Erkenntnis und 'unserer' Nichterkenntnis!

<< So unterschiedlich Licht und Dunkelheit auch erscheinen mögen,
werden sie doch in ihrem Wesen durch eine einheitliche Kraft im dienlichen Miteinander gehalten . . .
. . . durch die Urkraft Demut! >>


sagte ein bis zu diesem Satz mir völlig unbekannter Autor, der sich *Ambrosius* nannte und den ich hier gerne zitiere.

Bernies Sage​

Zu meinen Persönlichen und zu Gedanken den ich heut und jetzt am 1.11.14 an den Tag lege, ist der Gedanke dazu,ungleich,gleichbedeutend , gleich oder einerlei.
Wie fair ist Gott gewollt oder sollen wir sagen:Ist er schüchtern und nicht zeigefreudig:kugel:
vielleicht reicht es aber!
Ist der Mensch zeigefreudig und schüchtern zugleich:dontknow:
Der Mensch nullt sich gleich:homer:
Brot und Wasser im Gefängnis Erde:danke:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin Jesus Christus dankbar für die Gemeinde in die er uns geführt hat wo wir gerne hingehen und Gemeinschaft haben mit Glaubensgeschwistern.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin Jesus Christus dankbar für die Gemeinde in die er uns geführt hat wo wir gerne hingehen und Gemeinschaft haben mit Glaubensgeschwistern. Oder vielmehr Sektenbrüdern.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Auch heute werden meine Sektenbrüder und mein fehlender Verstand mich zwingen, irgendein dummes Tagessprücherl abzulassen. Auch wenn ich damit nur nerve und mich blamiere.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Durch den Glauben an Jesus Christus erbe ich täglich alles was mir zum Guten und zum Heil dient.
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und schon ist es passiert. Anstatt selbst ein Leben zu haben mache ich das, wozu mich meine Sektenbrüder zwingen. Täglich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an, weil meine Sektenbrüder das so wollen.
 
Zurück
Oben