• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

WOZU LEBEN WIR ?

Ist der Sinn des Lebens einfach dahinzuvegetieren o h n e wirklichen Sinn und

Zweck mit dem einzigen Ziel T O D - absolutes A U S ?

Oder gibt uns die Existenz eines "Schöpfers" des Universums Hoffnung auf einen

wirklichen Sinn unseres Lebens - ein "wahres" Leben ?

Und was müssen wir dafür tun ?
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

WOZU LEBEN WIR ?

Ist der Sinn des Lebens einfach dahinzuvegetieren o h n e wirklichen Sinn und

Zweck mit dem einzigen Ziel T O D - absolutes A U S ?

Oder gibt uns die Existenz eines "Schöpfers" des Universums Hoffnung auf einen

wirklichen Sinn unseres Lebens - ein "wahres" Leben ?

Und was müssen wir dafür tun ?

:ironie: Nicht verzagen - und die gläubigen AnhängerInnen des Mono-Theis-mus fragen ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... erst wer zweckfrei lebt und fühlt, kann Leben verstehen ... :blume1:

:engel1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sie stimmten den Lobpreis an und dankten dem HERRN: Denn er ist gütig, und seine Barmherzigkeit währt ewiglich. Esra 3,11

Sie waren täglich einmütig beieinander im Tempel und brachen das Brot hier und dort in den Häusern, hielten die Mahlzeiten mit Freude und lauterem Herzen und lobten Gott und fanden Wohlwollen beim ganzen Volk. Apostelgeschichte 2,46.47

Ich freue mich, dass ich heute zum Gottesdienst gehen darf um Gott zu loben. www.youtube.com/watch?v=2h8Q-qE_A24&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=12
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Himmel erzählen die Ehre Gottes. Psalm 19,2

Als Jesus getauft worden war, da tat sich der Himmel auf, und der Heilige Geist fuhr hernieder auf ihn in leiblicher Gestalt wie eine Taube, und eine Stimme kam aus dem Himmel: Du bist mein lieber Sohn, an dir habe ich Wohlgefallen. Lukas 3,21.22

Weil Jesus mein Herr und Heiland ist, wohnt er mit dem Vater im Himmel und der Heilige Geist in mir. www.youtube.com/watch?v=OMUU74NeHUc
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und das Gebet des Glaubens wird dem Kranken helfen, und der Herr wird ihn aufrichten; und so er hat Sünden getan, werden sie ihm vergeben sein. Jakobus 5, 15

Man drücke die Leute mit Arbeit, daß sie zu schaffen haben und sich nicht kehren an falsche Rede. Mose 5, 9

Unfähig zum Dialog verkünde ich das Wort des HERRN. www.youtube.com/watch?v=DMAI74NxBTc
 
Werbung:
Zurück
Oben