• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sechs Tage soll man arbeiten; aber am siebenten Tag ist Sabbat, die heilige Ruhe des Herrn. Wer eine Arbeit tut am Sabbattag, der soll des Todes sterben. Mose 31, 15

Du wirst dich nähren deiner Hände Arbeit; wohl dir, du hast es gut. Psalm 128, 2
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Unsre Missetat drückt uns hart; du wollest unsre Sünde vergeben. Psalm 65,4

Gott hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen gegen uns war, und hat ihn weggetan und an das Kreuz geheftet. Kolosser 2,14

Jesus hat mich durch seine Vergebung frei gemacht von allen Schuldgefühlen. www.youtube.com/watch?v=HCOytGr3bi8
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Unsre gut Tat macht uns leicht; du wollest unsre Freude geben ...

Ich hat einen Liebesbrief gelesen, der mit seinen Forderungen in uns war,
und hab ihn weggetan und an das Leben geheftet ...

Liebe hat mich durch ihre Eingebung frei gemacht von Schuldzuweisungen ...


:jump2: :umarm: :winken2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben; der Gerechte aber wird seines Glaubens leben. Habakuk 2, 4

Wer ist der, der den Ratschluss verdunkelt mit Worten ohne Verstand? Hiob 38, 2

Jesus ist so cool !
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Warum zählt ihr Geld dar für das, was kein Brot ist, und sauren Verdienst für das, was nicht satt macht? Hört doch auf mich, so werdet ihr Gutes essen. Jesaja 55,2

Als Jesus mit ihnen zu Tisch saß, nahm er das Brot, dankte, brach's und gab's ihnen. Da wurden ihre Augen geöffnet und sie erkannten ihn. Lukas 24,30-31

Jesus gibt mir Weisheit zu erkennen was für mich gut ist. www.youtube.com/watch?v=HQKEzgrjDmE
 
Werbung:
Zurück
Oben